• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Farben und Lacke

Suchergebnisse für

Farben und Lacke - Portugal

Portugal
  1. FIDALGO & RODRIGUES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FIDALGO & RODRIGUES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Industrie - Eisen- und Metallwaren, Eisenwaren, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIERA - FABRICA DE REVESTIMENTOS, COLAS E TINTAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Farben und Lacke, Spezialzemente, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Leça Da Palmeira, Portugal.

  3. SINTIGRAF II - TINTAS GRÁFICAS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen SINTIGRAF II - TINTAS GRÁFICAS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fânzeres, Portugal.

  4. SODICOR - SOCIEDADE DISTRIBUIDORA DE TINTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SODICOR - SOCIEDADE DISTRIBUIDORA DE TINTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Farben präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. HABITINTAS

    Portugal

    Das Unternehmen HABITINTAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toner, Eisenwaren, Baustoffe, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIVING COLORS - COMÉRCIO DE TINTAS & ACESSÓRIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LIVING COLORS - COMÉRCIO DE TINTAS & ACESSÓRIOS, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllackierung, Ausrüstungen für Metallanstrich, Farben für Anstriche und Lacke, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Moita, Portugal.

  2. CIN - CORPORAÇÃO INDUSTRIAL DO NORTE, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CIN - CORPORAÇÃO INDUSTRIAL DO NORTE, S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostschutzlack, und Pulverlack präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  3. TINTAS HEMPEL (PORTUGAL), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TINTAS HEMPEL (PORTUGAL), LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Farben und Lacke, Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  4. AMARAL & DELGADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMARAL & DELGADO, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben, und Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  5. FOCOR - PRODUTOS QUIMICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FOCOR - PRODUTOS QUIMICOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. VALENTE & RIBEIRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALENTE & RIBEIRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Belas, Portugal.

  2. SCAT - TINTAS E VERNIZES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SCAT - TINTAS E VERNIZES, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanlack präsent. Es hat seinen Sitz in Avioso Sta Maria, Portugal.

  1. ALBECAR - APLICACAO E COMERCIO DE TINTAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALBECAR - APLICACAO E COMERCIO DE TINTAS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Malerarbeiten, Farben und Lacke, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. DUQUEBEL-FABRICA DE TINTAS E VERNIZES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUQUEBEL-FABRICA DE TINTAS E VERNIZES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. MIPAL - TINTAS E VERNIZES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIPAL - TINTAS E VERNIZES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Verdelha Do Ruivo, Portugal.

  4. TINTAS LACCA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TINTAS LACCA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Unhao, Portugal.

  5. ALVARO DE SOUSA BORREGO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALVARO DE SOUSA BORREGO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. FABYLAK - TINTAS E VERNIZES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FABYLAK - TINTAS E VERNIZES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandim, Portugal.

  7. EURONAVY-TINTAS MARITIMAS E INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EURONAVY-TINTAS MARITIMAS E INDUSTRIAIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sikkative für Farben und Lacke, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta S. Francisco, Portugal.

  8. HEMPEL (PORTUGAL), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HEMPEL (PORTUGAL), LDA, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  1. A.CLEMENTE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.CLEMENTE, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carvalhos, Portugal.

  2. VALDUOMO - INVESTIMENTOS IMOBILIARIOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VALDUOMO - INVESTIMENTOS IMOBILIARIOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foz Do Douro, Portugal.

  3. TSL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TSL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiães Vfr, Portugal.

  4. TINTAS TITAN LEME, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TINTAS TITAN LEME, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  5. INDUQUIMICA-IND.BORRACHA E PROD. PARA ARTES GRAFICAS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INDUQUIMICA-IND.BORRACHA E PROD. PARA ARTES GRAFICAS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serzedo, Portugal.

  6. INVERMA - MANUFACTURA INDUSTRIAL DE TINTAS E VERNIZES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INVERMA - MANUFACTURA INDUSTRIAL DE TINTAS E VERNIZES, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Barca, Portugal.

  7. PORTEPIM - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTEPIM - SOCIEDADE DE REPRESENTACOES, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  8. TINTAL - EMPRESA FABRIL DE TINTAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TINTAL - EMPRESA FABRIL DE TINTAS LDA, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  9. DIVERCOL - INDUSTRIAS QUIMICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DIVERCOL - INDUSTRIAS QUIMICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lordelo Prd, Portugal.

  10. FABRICA DE TINTAS 2000, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DE TINTAS 2000, S.A., gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos