• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - stahl und metalle

Suchergebnisse für

Export - stahl und metalle - Portugal

Portugal
  1. ARPIAL - METALURGICA LIGEIRA LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das 1994 gegründete Unternehmen Arpial ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Feinmechanik. Wir ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern stellen uns stets neuen Herausforderungen. Diese Mühe zahlt sich aus. Unser Service umfasst: Fräsen, Drehen, Schneiden, Biegen, Stanzen, Schweißen und Zusammenbau. Arpial ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das Management-Team ist sich seiner kritischen Bedeutung für seine Kunden bewusst, die sich in ihrem Einkauf auf unsere Produkte und Services verlassen können müssen. In diesem Wissen haben wir ein Qualitätsverfahren eingeführt, in dessen Zentrum folgende Grundsätze stehen: • Erfüllung des Kundenbedarfs durch Erfüllung der Kundenanforderungen; • Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen und vertraglichen Pflichten; • Verbesserung der Mitarbeiterskills durch Fort- und Weiterbildung sowie Erfahrung; sowie weitere wichtige Grundsätze. Besuchen oder kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe für die Zukunft setzen.

  2. MOISÉS & JESUS SA

    Portugal

    Das Unternehmen MOISÉS & JESUS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Blech präsent. Es hat seinen Sitz in Alenquer, Portugal.

  3. PERFILDOOR COMPONENTES PARA CARPINTARIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PERFILDOOR COMPONENTES PARA CARPINTARIA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caranguejeira, Portugal.

  4. AMPCO METAL PORTUGAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AMPCO METAL PORTUGAL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. DUARTE NEVES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DUARTE NEVES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Menschenanwesenheitserfassungsanlagen, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Venda Do Pinheiro, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUPRIBERICA COMERCIO DE METAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CUPRIBERICA COMERCIO DE METAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. FIXPAÇOS - PARAFUSOS E MATERIAIS DE FIXAÇÃO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FIXPAÇOS - PARAFUSOS E MATERIAIS DE FIXAÇÃO LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paços De Ferreira, Portugal.

  3. GONVARRI - PRODUTOS SIDERURGICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GONVARRI - PRODUTOS SIDERURGICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Azeitao, Portugal.

  4. F COSTA & COUTO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen F COSTA & COUTO LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Do Bougado, Portugal.

  5. MAFGROUP

    Portugal

    Das Unternehmen MAFGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht Verzinkt, Blankdraht Verchromt, und Eier von Bodengehaltenen Legehennen präsent. Es hat seinen Sitz in Antes-Mealhada, Portugal.

  1. DIAMETRO COMERCIO ACOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DIAMETRO COMERCIO ACOS LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. OSORIO DE CASTRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen OSORIO DE CASTRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  1. STEELNOR LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen STEELNOR LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adaúfe, Portugal.

  2. NEWSIDER UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen NEWSIDER UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist.

  3. SIDERAÇOS - PRODUTOS SIDERURGICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SIDERAÇOS - PRODUTOS SIDERURGICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sapataria-Sobral De Monte Agraço-Portugal, Portugal.

  4. ABC MOLDES - INDUSTRIA COMÉRCIO E SERVIÇOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ABC MOLDES - INDUSTRIA COMÉRCIO E SERVIÇOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. ALUMICALEIRA L M FERREIRA IMPORTACAO DE ALUMINIOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMICALEIRA L M FERREIRA IMPORTACAO DE ALUMINIOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  6. ALUACOS DISTRIBUIÇÃO DE ALUMINIOS E ACOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALUACOS DISTRIBUIÇÃO DE ALUMINIOS E ACOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prior Velho, Portugal.

  7. FERLITO FERROS LITORAL S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FERLITO FERROS LITORAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  8. INTERLUSA -MANFRED H. MÜLLER & C.ª, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERLUSA -MANFRED H. MÜLLER & C.ª, LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. LUIS MOTA COMERCIO DE FERRO E AÇOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUIS MOTA COMERCIO DE FERRO E AÇOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  2. UNIVERSAL AFIR AÇOS ESPECIAIS E FERRAMENTAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERSAL AFIR AÇOS ESPECIAIS E FERRAMENTAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  3. ANTERO & CA S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ANTERO & CA S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avintes, Portugal.

  4. FLORENCIO AUGUSTO CHAGAS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FLORENCIO AUGUSTO CHAGAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  5. ACERINOX COMERCIO ACOS E ALUMINIOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ACERINOX COMERCIO ACOS E ALUMINIOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olival Basto, Portugal.

  6. CALFER COMERCIO AVEIRENSE LIGAS FERRO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen CALFER COMERCIO AVEIRENSE LIGAS FERRO S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cacia, Portugal.

  7. ALVES FERREIRA E IRMAO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALVES FERREIRA E IRMAO LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rio Tinto, Portugal.

  8. POUSAMIL - COMPONENTES E MÁQUINAS INDUSTRIAIS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen POUSAMIL - COMPONENTES E MÁQUINAS INDUSTRIAIS S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fátima, Portugal.

  9. SOC COMERCIAL SMITHS LUSITANIA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOC COMERCIAL SMITHS LUSITANIA LDA., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  10. FAF PRODUTOS SIDERURGICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen FAF PRODUTOS SIDERURGICOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos