• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Etiketten - Papierwaren

Suchergebnisse für

Etiketten - Papierwaren - Portugal

Portugal
  1. NESTACOR - ARTES GRAFICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NESTACOR - ARTES GRAFICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Vilarinho Das Cambas, Portugal.

  2. JAJA PRINTING SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen JAJA PRINTING SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  3. BULHOSAS (IRMAOS), S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BULHOSAS (IRMAOS), S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, Siebdruck, Druck - Buchdruck, Etiketten - Papierwaren, Druck - Flexografie, Siebdruck, Druck - Buchdruck, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  4. SOUSA & FERNANDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOUSA & FERNANDES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Avintes, Portugal.

  5. CODIMARC-CODIFICAÇAO,MARCAÇAO E ETIQUETAGEM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CODIMARC-CODIFICAÇAO,MARCAÇAO E ETIQUETAGEM, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira (Sao Mateus), Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEDRO & PEDRO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PEDRO & PEDRO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lagoas, Portugal.

  2. ETIQEMBAL - ETIQUETAS BAPTISTA DE LIMA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ETIQEMBAL - ETIQUETAS BAPTISTA DE LIMA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Mau Vcd, Portugal.

  3. INDUSTRIA PORTUGUESA DE TIPOGRAFIA, LDA.

    Portugal

  4. ETIMUR-ETIQUETAS ARTES GRAFICAS, LDA

    Portugal

  5. INDEST-INDUSTRIA DE ETIQUETAS ESTAMPADAS, LDA.

    Portugal

  1. MPM CLOTHING - FASHION & BABY CLOTHING

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPM TEXTILES ist seit mehr als 20 Jahren in Nordportugal ansässig und widmet sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen, personalisierten Textilprodukten für die Bekleidungs- und Heimtextilienbranche. Er ist der Spezialist für die Herstellung von T-Shirts aus Polyamid/Spandex mit UV 50 Sonnenschutz und Bettwäsche aus 100 % ägyptischer Baumwolle 600 Fäden in 120/2x120/2 185x91. Hersteller von Baby-, Neugeborenen- und Mutterschaftsartikeln: Lätzchen, Bademäntel, Morgenmäntel, Ponchos, Wickelauflagen, Decken, Plaids, Handschuhe, Mützen, Hausschuhe, Pyjamas, Bodys, lange Unterhosen, Leggings, Babygrows - Strampler, Stillkissen. Anfertigung von Damenkleidung, Herrenkleidung und Kinderkleidung: Blusen, Leggings, Polos, T-Shirts, Tuniken, Pullover, Pareos, Schals, Sweatshirts aus den folgenden Materialien: 100% Baumwolle, Spandex, Jersey, Maschenware, Wolle, Polyester. Wir arbeiten für die Bereiche Konfektions-, Luxus-, Berufs-, personalisierbare und Werbekleidung. Realisierungen: Weben, Veredeln, Färben, Waschen, Drucken, Sticken, Konfektionieren und Verpacken sowie Textilzubehör: Reißverschlüsse, Fäden, Ösen, Kordeln, Etiketten, etc. Rohstoffe: Baumwolle, Leinen, Modal, Bambus, Polyester, Viskose etc. Lokale und maßgeschneiderte Herstellung, Musterversand und schnelle Lieferung in ganz Europa. MPM TEXTILES arbeitet mit Öko-Tex-Zertifizierungen und Reach-Standards.

  2. ETIPRINT- INDÚSTRIA DE ETIQUETAS

    Portugal

    Das Unternehmen ETIPRINT- INDÚSTRIA DE ETIQUETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Druckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unbedruckte Selbstklebeetiketten, selbstklebendes Preisschild, bedruckte Etiketten, und personalisierte Selbsthaftetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. CENTRO DANTE LISBOA

    Portugal

    Das Unternehmen CENTRO DANTE LISBOA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienischkurs für Ausländer, und individuelle Sprachkurse für Firmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. ALTRONIX - SISTEMAS ELECTRÓNICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALTRONIX - SISTEMAS ELECTRÓNICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. S3FSIGNS / FABRIPIXEL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S3FSIGNS / FABRIPIXEL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hinweisschilder für Innenbeschilderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsmarkierungen, Braille-Etiketten, leuchtende Signalanlagen, und Hinweisschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. 4IDENTIFY - IDENTIFY EVERYTHING

    Portugal

    Das Unternehmen 4IDENTIFY - IDENTIFY EVERYTHING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Druckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettendrucker, und Barcode-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  5. FMR- FRANCISCO M. ROCHA UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FMR- FRANCISCO M. ROCHA UNIP. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcode-Druckmaschinen, Etikett, Etikettendrucker, Strichcode-Druckmaschinen, und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  6. IDENTPRINT - SISTEMAS DE IDENTIFICAÇÃO E IMPRESSÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IDENTPRINT - SISTEMAS DE IDENTIFICAÇÃO E IMPRESSÃO, LDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Druckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiermaschinen, Barcodes, Etikett, Etikettiermaschinen, und Etikettiergeräte für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcabideche, Portugal.

  7. GRANFER

    Portugal

    Das Unternehmen GRANFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Schalter, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Usseira-Óbidos, Portugal.

  8. ETIQUETAS

    Portugal

    Das Unternehmen ETIQUETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcode-Druckmaschinen, Etikett, Barcode-Leser, und Strichcode-Druckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  1. IMPRESSORAS ETIQUETAS

    Portugal

    Das Unternehmen IMPRESSORAS ETIQUETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett, Druckerzubehör, selbstklebendes Preisschild, und Selbstklebeetikett präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  2. FRUTAS PATRÍCIA PILAR, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRUTAS PATRÍCIA PILAR, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, und mobile Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Torres Vedras, Portugal.

  3. IMPRESSORAS ZEBRA

    Portugal

    Das Unternehmen IMPRESSORAS ZEBRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Druckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerbänder, Druckerzubehör, Barcode-Drucker, und bedruckte selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  4. HELIOTEXTIL

    Portugal

    Das Unternehmen HELIOTEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett, und Besatzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in S.joão Da Madeira, Portugal.

  5. OLFEPACK

    Portugal

    Das Unternehmen OLFEPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in S.caetano, Portugal.

  6. IDEPA LABELS & TRIMMINGS

    Portugal

    Das Unternehmen IDEPA LABELS & TRIMMINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Posamenten, Kleideretiketten, Textilriemen, elastische Ringe, und Posamenten präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  7. RAFFAY PUBLICIDADE

    Portugal

    Das Unternehmen RAFFAY PUBLICIDADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medaillen und Trophäen, Werbegeschenke aus Leder, Lederschlüsselringe, individuelle Gestaltung von Werbeartikeln, und Medaillen und Trophäen präsent. Es hat seinen Sitz in Moita Do Gavião, Benedita, Portugal.

  8. HACO - ETIQUETAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen HACO - ETIQUETAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Covilha, Portugal.

  9. JUVEMA

    Portugal

    Das Unternehmen JUVEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fafe, Portugal.

  10. ETIBOR - ETIQUETAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ETIBOR - ETIQUETAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos