• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Portugal

Portugal
  1. EDIPRINTER

    Portugal

    Das Unternehmen EDIPRINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Anwendungstools für das Gastronomiegewerbe, und Recycling von Druckerpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. JOÃO CRUZ - INFORMÁTICA, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JOÃO CRUZ - INFORMÁTICA, UNIPESSOAL LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und informative Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Real, Portugal.

  3. 24WEB - WEBSOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen 24WEB - WEBSOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Entwicklung von Webanwendungen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Azeitão, Portugal.

  4. SETUP TECH, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SETUP TECH, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Graphiken präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  5. OMIBEE

    Portugal

    Das Unternehmen OMIBEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Designberater, Erschaffung von Markenzeichen, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTAR.IO

    Portugal

    Das Unternehmen ALTAR.IO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, Datenverarbeitungsprogramme - Beratung, Entwicklung von personalisierter Software, Datenanalysen, und Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. WEDO TECHNOLOGIES / WEDO CONSULTING - SISTEMAS DE INFORMAÇÃO, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen WEDO TECHNOLOGIES / WEDO CONSULTING - SISTEMAS DE INFORMAÇÃO, S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betrugsschutz, und Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. JEDEYE, LDA - ENGENHARIA DE SOFTWARE

    Portugal

    Das Unternehmen JEDEYE, LDA - ENGENHARIA DE SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Software-Entwicklung, Mobiles Internet - Anwendungen, Entwicklung mobiler Apps, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  4. LINKARE TI - TECNOLOGIAS DE INFORMAÇÃO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LINKARE TI - TECNOLOGIAS DE INFORMAÇÃO LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, Entwicklung von personalisierter Software, Open-Source-Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. PHC - SOFTWARE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PHC - SOFTWARE, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Software für den Handel, Entwicklung von Informatik-Software, Informatik - Software, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. NOBLE STRATEGY

    Portugal

    Das Unternehmen NOBLE STRATEGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von personalisierter Software, Websiteentwicklung, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra/montijo, Portugal.

  2. GUESTCENTRIC

    Portugal

    Das Unternehmen GUESTCENTRIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algès, Portugal.

  1. SIGLAB - SIST. INF. GEOGRÁFICA E TI, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SIGLAB - SIST. INF. GEOGRÁFICA E TI, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselbüros, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, Entwurf und Management von Web-Inhalten und Administration von Webseiten, Wechselbüros, und Datenbankadministration präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  2. INFOPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen INFOPORTUGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie Grundbuchamt, und Luftaufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  3. PLUTONIC DIALOGUES, UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLUTONIC DIALOGUES, UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, Wartung von Industrieanlagen, Anwendungs-Software für Wartungsmanagement, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  4. AUP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AUP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  5. SPOTLAB - SOLUÇÕES EM SOFTWARE

    Portugal

    Das Unternehmen SPOTLAB - SOLUÇÕES EM SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Mobiles Internet - Anwendungen, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. COPA-DATA IBÉRICA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COPA-DATA IBÉRICA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scada-Systeme, und Automatisierungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Cascais-Lisboa, Portugal.

  7. SITEXPRESS

    Portugal

    Das Unternehmen SITEXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. IT4BILLING

    Portugal

    Das Unternehmen IT4BILLING, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechnungsstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Lagos, Portugal.

  1. UXS - SISTEMAS DE INFORMAÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UXS - SISTEMAS DE INFORMAÇÃO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.