• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte - Portugal

Portugal
  1. FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FUTURETE - INDUSTRIA DE MAQUINAS DE CAFE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Turquel, Portugal.

  2. FLAMA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen FLAMA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Steakplatten für den Haushalt, und Küchenroboter für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Cesar, Portugal.

  3. MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARIA ANDRADE & RAUL SILVA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ponta Delgada, Portugal.

  4. AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen AUFERMA - COMERCIO INTERNACIONAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  5. JOAQUIM OLIVEIRA MENDES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM OLIVEIRA MENDES, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Gmr, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECTROLUX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ELECTROLUX, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paço De Arcos, Portugal.

  2. MANUEL J. MONTEIRO & CIA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL J. MONTEIRO & CIA, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Queluz De Baixo, Portugal.

  3. RIOX-INDUSTRIAS METALOELÉCTRICAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RIOX-INDUSTRIAS METALOELÉCTRICAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  4. BSHP-ELECTRODOMESTICOS, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BSHP-ELECTRODOMESTICOS, SOCIEDADE UNIPESSOAL, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carnaxide, Portugal.

  5. MATIAS & ARAUJO, SA

    Portugal

    Das Unternehmen MATIAS & ARAUJO, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lijó, Portugal.

  1. ALBUQUERQUE & FREITAS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ALBUQUERQUE & FREITAS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Repeses, Portugal.

  2. HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HIPER REAL - COMERCIO INTERNACIONAL DE ELECTRODOMESTICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. SANYO PORTUGAL ELECTRONICA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SANYO PORTUGAL ELECTRONICA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Marcos, Portugal.

  2. FLAMA-FABRICA DE LOUÇAS E ELECTRODOMÉSTICOS, S.A.

    Portugal

  3. -

    Portugal

  4. IBEROLIVA-REPRESENTAÇOES DE ELECTRODOMESTICOS, LDA.

    Portugal

  5. FACIME - FABRICO E COMÉRCIO DE MATERIAL ELECTRONICO, S.A.

    Portugal

  6. MARTINS & DANTAS, LDA

    Portugal

  7. PREH PORTUGAL, LDA.

    Portugal

  8. MANUEL DE FREITAS GUIMARAES & FILHOS, LDA

    Portugal

  1. F.RESENDE RODRIGUES, LDA

    Portugal

  2. MALHAS E CONFECÇOES ANALUC, LDA.

    Portugal

  3. SOREFOZ - ELECTRODOMESTICOS E EQUIPAMENTOS, S.A.

    Portugal

  4. SANTOS SILVA & BRANDAO, LDA.

    Portugal

  5. ZEMBE-SOCIEDADE TECNICA E COMERCIAL S.A.

    Portugal

  6. ABEL SANTIAGO, S.A.

    Portugal

  7. JOSE MARIA CARDOSO, LDA.

    Portugal

  8. KEMET - ELECTRONICS PORTUGAL, S.A.

    Portugal

  9. ENGLITEX - MALHAS E CONFECÇOES, LDA.

    Portugal

  10. LG ELECTRONICS PORTUGAL, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos