• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtziehen - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Drahtziehen - Eisenmetalle - Portugal

Portugal
  1. DESIMETAL

    Portugal

    Das Unternehmen DESIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrahtartikel, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Mem Martins, Portugal.

  2. JOSE PEIXOTO RODRIGUES & CA., LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOSE PEIXOTO RODRIGUES & CA., LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. SOCITREL - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE TREFILARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCITREL - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE TREFILARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Drahtziehen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Estaçao, Portugal.

  4. FERROVIAL AGROMAN, S.A. (SUCURSAL EM PORTUGAL)

    Portugal