• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dünge- und Bodenverbesserungsmittel

Suchergebnisse für

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel - Portugal

Portugal
  1. ZEOCEL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ZEOCEL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Torf und Blumenerde, Wasseraufbereitungsmittel, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Ameal, Portugal.

  2. ADP FERTILIZANTES S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ADP FERTILIZANTES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alverca Do Ribatejo, Portugal.

  3. AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Düngemittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Cadaval, Portugal.

  4. VETLIMA - SOCIEDADE DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS AGRO-PECUÁRIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen VETLIMA - SOCIEDADE DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS AGRO-PECUÁRIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. AGRIFÉRTIL - FERTILIZANTES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRIFÉRTIL - FERTILIZANTES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROVEGETAL - FERTILIZANTES ORGÂNICOS E BIOLÓGICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EUROVEGETAL - FERTILIZANTES ORGÂNICOS E BIOLÓGICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Figueiró Dos Vinhos, Portugal.

  2. SODUVEL COMERCIO DE COMPOSTOS ORGANICOS UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SODUVEL COMERCIO DE COMPOSTOS ORGANICOS UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campelos, Portugal.

  3. BADUBEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BADUBEIRA LDA., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Barreiros, Portugal.

  4. ADUBOS DEIBA - COMERCIALIZACAO DE ADUBOS , LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ADUBOS DEIBA - COMERCIALIZACAO DE ADUBOS , LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Setubal, Portugal.

  5. BEIRA ADUBO FABRICA PORTUGUESA ADUBOS ORGANICOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BEIRA ADUBO FABRICA PORTUGUESA ADUBOS ORGANICOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira De Barreiros, Portugal.

  1. INTERADUBO - COMPANHIA INTERNACIONAL DE ADUBOS, S.A.-EM LIQUIDAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen INTERADUBO - COMPANHIA INTERNACIONAL DE ADUBOS, S.A.-EM LIQUIDAÇÃO, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. VIDA NA TERRA - COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRICOLAS SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIDA NA TERRA - COMERCIALIZAÇÃO DE PRODUTOS AGRICOLAS SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  1. RAUL PATROCINIO DUARTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RAUL PATROCINIO DUARTE, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silveira, Portugal.

  2. DPA-DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS PARA A AGRICULTURA,LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DPA-DISTRIBUIDORA DE PRODUTOS PARA A AGRICULTURA,LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jardia, Portugal.

  3. COOPERATIVA AGRICOLA DE ARCOS DE VALDEVEZ E PONTA DA BARCA, C.R.L.

    Portugal

  4. TECNIFERTI, S.A.

    Portugal

  5. INTERADUBO - COMPANHIA INTERNACIONAL DE ADUBOS, LDA

    Portugal

  6. COOPERATIVA AGRICOLA DOS LAVRADORES DE AGUEDA, C.R.L.

    Portugal

  7. COOPERATIVA AGRICOLA DO BEBEDOURO, CRL.

    Portugal

  8. FARMABIOL-PRODUTOS QUIMICOS E FARMACEUTICOS PARA PECUARIA,LDA

    Portugal

  1. SALMEX - SOCIEDADE REFINADORA DE SAL, LDA

    Portugal

  2. SOCIEDADE AGRICOLA EXPLORADORA DE SAL, C.R.L

    Portugal