• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buchbinderei

Suchergebnisse für

Buchbinderei - Portugal

Portugal
  1. DIARPA

    Portugal

    Das Unternehmen DIARPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Werbegeschenke, Werbedruckschriften - Druck, Grafikstudio Logo, Buchbinderei, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Gondomar, Portugal.

  2. PROBOS - PLASTICOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PROBOS - PLASTICOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Plastifizierung - Papier und Pappe, Harze, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Kantenleisten aus Abs präsent. Es hat seinen Sitz in Mindelo, Portugal.

  3. COPYROOM

    Portugal

    Das Unternehmen COPYROOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, und Fingerabdrücke präsent. Es hat seinen Sitz in Linda a Velha, Portugal.

  4. PALMIGRAFICA-ARTES GRAFICAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PALMIGRAFICA-ARTES GRAFICAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher - antiquarisch, Buchbinderei, Bücher - antiquarisch, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Obras Novas, Portugal.

  5. MANI-INDUSTRIAS PLASTICAS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MANI-INDUSTRIAS PLASTICAS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Do Marco, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDITORIAL DO MINISTERIO DA EDUCACAO

    Portugal

    Das Unternehmen EDITORIAL DO MINISTERIO DA EDUCACAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mem Martins, Portugal.

  2. POLIVERSAL-PLASTICOS E TECNOLOGIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen POLIVERSAL-PLASTICOS E TECNOLOGIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. VICODI - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PLASTICOS TERMOENDURECIDOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VICODI - INDUSTRIA E COMÉRCIO DE PLASTICOS TERMOENDURECIDOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilar Do Pinheiro, Portugal.

  4. PRINTER PORTUGUESA-INDUSTRIA GRAFICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PRINTER PORTUGUESA-INDUSTRIA GRAFICA, LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Serra Das Minas, Portugal.

  5. PLANETA-PLASTICOS,S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANETA-PLASTICOS,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  1. COPRAX - COMÉRCIO E INDUSTRIA DO PLASTICO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen COPRAX - COMÉRCIO E INDUSTRIA DO PLASTICO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Ovar, Portugal.

  2. NAVEPRINTER - INDUSTRIA GRAFICA DO NORTE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen NAVEPRINTER - INDUSTRIA GRAFICA DO NORTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Lugar Da Pinta, Portugal.

  1. RAFAEL, VALENTE & MOTA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RAFAEL, VALENTE & MOTA, S.A., gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  2. EDICLUBE - EDICAO E PROMOCAO DO LIVRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EDICLUBE - EDICAO E PROMOCAO DO LIVRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Amadora, Portugal.

  3. PLASTISOL - SOCIEDADE DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLASTISOL - SOCIEDADE DE PLASTICOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. JOCUS-INDUSTRIA DE PLASTICOS, S.A.

    Portugal

  5. EMIDIO RODRIGUES DE SOUSA, LDA

    Portugal

  6. EUROALBUM - SOCIEDADE DE ENCADERNACOES, LDA

    Portugal

  7. INDUSER - INDUSTRIA SERRANA DE PLASTICOS, LDA.

    Portugal

  8. SCALAGUAS - COMERCIO E INDUSTRIA DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

  1. SERVIPLAST - TRANSFORMACAO DE PLASTICOS, LDA

    Portugal

  2. GLOBAL SOURCE PLASTICOS, LDA.

    Portugal

  3. RAINHO & NEVES, LDA.

    Portugal

  4. AQUAPLASTICOS, S.A

    Portugal

  5. DOMINGOS DE OLIVEIRA ARAUJO, LDA

    Portugal

  6. SINAP - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE ACABAMENTOS DE PAPEIS, LDA

    Portugal

  7. SCHAEFFLER IBERIA - INA ROLAMENTOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SCHAEFFLER IBERIA - INA ROLAMENTOS, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  8. TIPOGRAFIA PEVIDÉM

    Portugal

    Das Unternehmen TIPOGRAFIA PEVIDÉM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen garantierte Qualität, und Professionelle Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

  9. DATAPLOT II - DIVISAO DE INFORMATICA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DATAPLOT II - DIVISAO DE INFORMATICA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei - Zulieferartikel, Druckerei, Druckerei - Zulieferartikel, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Povoa De Santo Adriao, Portugal.

  10. IRRIMAC - IMPORTACAO, DISTRIBUICAO E MONTAGEM DE EQUIPAMENTOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen IRRIMAC - IMPORTACAO, DISTRIBUICAO E MONTAGEM DE EQUIPAMENTOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei und Buchbinderei - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos