• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen

Suchergebnisse für

Blumen - Portugal

Portugal
  1. MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenstellung von Brautsträussen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  2. TRIVIALTEX - FIBRAS SINTÉTICAS, UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Trivialtex ist ein in Portugal ansässiger Hersteller von hochwertigem Polyamid und Polyester und eine Referenz für Polyamid 6 und Polyamid 6.6 für den Textilmarkt in Europa. Wir spielen eine Rolle als Anbieter von hochwertigen Kunstfasern für Stricker, Weber, die Sportbekleidungsindustrie usw. Wir arbeiten in zwei verschiedenen Geschäftsbereichen: Polyamid und Polyester zur Herstellung von Polymid 6 und 6.6, stranggefärbtem Polyester, sowie kundenspezifisch gewalkte Garne. Unsere Maschinen sind zu 100 % in Europa hergestellt. Unsere Mission ist es, unsere Präsenz als strategischer Partner für professionelle Stoffhersteller und Marken in Europa zu stärken und personalisierte Textilprodukte zu entwickeln und anzubieten, die den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Warum Trivialtex? Alle unsere Produkte sind nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert, einem bekannten Textilzertifizierungsstandard für Verbrauchersicherheit. Unsere Einrichtungen verfügen über drei Laboratorien, um hohe physikalische Standards, Farbentwicklung und die Unversehrtheit und Qualität unserer Garne zu gewährleisten!

  3. ALFLORA COMERCIO DE FLORES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALFLORA COMERCIO DE FLORES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perafita, Portugal.

  4. DARDEN, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DARDEN, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen, Kunstpflanze, und Künstlicher Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. ALFREDO MOREIRA SILVA E FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALFREDO MOREIRA SILVA E FILHOS LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierpflanzen, und Produzent Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Baguim Do Monte, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOCÉLIO

    Portugal

    Das Unternehmen BIOCÉLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  2. MIMINHOS COM ARTE UNIP. LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIMINHOS COM ARTE UNIP. LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eventmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einladungen - Entwurfe, Bilder für Geschenke und Souvenir, und Blumengeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Lourosa, Portugal.

  3. RAMPA - REPRESENTAÇÕES DE FIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RAMPA - REPRESENTAÇÕES DE FIOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und Wollfäden, natürliche, technische, synthetische Textilgarne und Bast, künstliche und synthetische Textilgarne und Textilfäden, und Fäden aus reinem Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  4. NIPOSCOOTER

    Portugal

    Das Unternehmen NIPOSCOOTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Anlagen für Blumenzucht und Gärtnereien, Schweisszubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Geräte für Waldarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palhaça-Aveiro, Portugal.

  5. HORTOSEMENTES,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen HORTOSEMENTES,LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, biologische Düngemittel, Pestizide, und Maschinen und Geräte für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  1. FLOWER DREAMS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FLOWER DREAMS LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Mouro, Portugal.

  2. INGARDEN - MÁRIO JORGE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INGARDEN - MÁRIO JORGE, LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstblumen, und Stoffpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Leça da Palmeira, Portugal.

  1. SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SRL - SOCIEDADE AGRÍCOLA, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Âncora, Portugal.

  2. FLOR E POLEN COMERCIO DE FLORES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOR E POLEN COMERCIO DE FLORES LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. CARLOS MELO - COMERCIO DE FLORES UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARLOS MELO - COMERCIO DE FLORES UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  4. JARDIM DA RUA COMERCIO DE PLANTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JARDIM DA RUA COMERCIO DE PLANTAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rua, Portugal.

  5. VIVEIROS DO CARDAL SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS DO CARDAL SOCIEDADE UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barrocal, Portugal.

  6. JARDINS SINTRA COMERCIO DE PLANTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen JARDINS SINTRA COMERCIO DE PLANTAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sintra, Portugal.

  7. LUSO GREEN VIVEIROS DE PLANTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSO GREEN VIVEIROS DE PLANTAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. FLOWERS & TROPHIES - UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOWERS & TROPHIES - UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  1. FLOR DO NORTE - COMERCIO DE PLANTAS E FLORES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FLOR DO NORTE - COMERCIO DE PLANTAS E FLORES LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  2. AROMÁTICAS VIVAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AROMÁTICAS VIVAS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carreço, Portugal.

  3. HORTO DE FOLGOSA DE MARIA DE OLIVEIRA GOMES & FILHOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HORTO DE FOLGOSA DE MARIA DE OLIVEIRA GOMES & FILHOS LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. PLANTIVET LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANTIVET LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Vai Indo, Portugal.

  5. PLANDOR,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLANDOR,LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  6. VIVEIROS DE CASTROMIL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS DE CASTROMIL LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sobreira, Portugal.

  7. VIVEIROS MANUEL MARQUES E SILVESTRE LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VIVEIROS MANUEL MARQUES E SILVESTRE LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramalhal, Portugal.

  8. PAPS & DAPS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PAPS & DAPS, LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Refojos De Basto, Portugal.

  9. PLANTAVEN - COMERCIO DE PLANTAS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANTAVEN - COMERCIO DE PLANTAS LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oiã, Portugal.

  10. PLANTA LIVRE - PRODUÇÃO E COMERCIO DE PLANTAS ORNAMENTAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLANTA LIVRE - PRODUÇÃO E COMERCIO DE PLANTAS ORNAMENTAIS LDA., gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algueirão, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos