• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bienenzucht

Suchergebnisse für

Bienenzucht - Portugal

Portugal
  1. ALEXANDRE JOAQUIM PINTO MORAIS

    Portugal

    Das Unternehmen ALEXANDRE JOAQUIM PINTO MORAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  2. ABADIA RURAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ABADIA RURAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  3. MONTE DOS BENS - NUNO MARQUES COMERCIO DE MEL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTE DOS BENS - NUNO MARQUES COMERCIO DE MEL LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig, Bienenzucht, und Produkte für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Mértola, Portugal.

  4. APIMEL - VENTURA & CASTANHEIRA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen APIMEL - VENTURA & CASTANHEIRA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, Pollen, und Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Lousã, Portugal.

  5. SOLTALECRIM, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SOLTALECRIM, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Vila De Frades, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APISLAND MEL

    Portugal

    Das Unternehmen APISLAND MEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Pollen präsent. Es hat seinen Sitz in Aljezur, Portugal.

  2. BEEBIO PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen BEEBIO PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. MEL DO CORTIÇO

    Portugal

    Das Unternehmen MEL DO CORTIÇO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarilhos Grandes, Portugal.

  4. APIJARDINS UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen APIJARDINS UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Castelo Branco, Portugal.

  5. MEL DSERRA

    Portugal

    Das Unternehmen MEL DSERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Gonduriz Trb, Portugal.

  1. AGROS - SGPS - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

  2. A LAVOURA DO CONCELHO DE PACOS DE FERREIRA, C.R.L.

    Portugal

  1. ECOAPIS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOAPIS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Imkerprodukte, Tierzucht, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  2. ESHONEYBEE BY EMA SILVA

    Portugal

    Das Unternehmen ESHONEYBEE BY EMA SILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Honigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marinhais, Portugal.

  3. VALMOURAL-MATERIAL APICOLA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen VALMOURAL-MATERIAL APICOLA LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penafiel, Portugal.

  4. HENRIQUE ABREU - APICULTURA

    Portugal

    Das Unternehmen HENRIQUE ABREU - APICULTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Parceiros De Igreja, Portugal.

  5. URZEMEL - FABRICANTE DE COLMEIAS E PRODUTOS APÍCOLAS

    Portugal

    Das Unternehmen URZEMEL - FABRICANTE DE COLMEIAS E PRODUTOS APÍCOLAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in SEBOLIDO, Portugal.