• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl, kaltgewalzt - Portugal

Portugal
  1. TABELARAIZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tableraíz wurde im Februar 2011 gegründet und ist ein bedeutender Akteur auf dem Gebiet des Metallbaus. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Lösungen für die strukturelle Vorbereitung, Lieferung und Montage von Strukturen für Solarpaneele. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Anwendung von Metallbeschichtungen, Umgang mit Lizenzierungsvorgängen, Ausführen von Architektur- und Tiefbauprojekten sowie gewissenhafte Vorbereitung der Überwachung von Konstruktionen. Da wir uns auf den Photovoltaikmarkt konzentrieren, sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen in Bezug auf Photovoltaikstrukturen anzubieten. Tableraíz entwickelt technische Lösungen für Photovoltaikanlagen und ist ein zuverlässiger Hersteller von Strukturen für Photovoltaikanlagen. Wir möchten uns als entscheidender Akteur auf dem Markt positionieren, und die Maßstäbe für Exzellenz sowohl bezüglich Bauprodukten als auch Metallbearbeitungsservices aufzeigen. Wir lassen uns von einer Reihe entscheidender Werte wie Ethik, Verantwortlichkeit, Engagement, Teamgeist und Respekt antreiben und sind da, um dauerhaften Einfluss zu nehmen. Reichhaltige Erfahrung und kostbares Know-how, das im Laufe der Jahre erworben wurde, geben uns die Fähigkeit unterschiedliche Lösungen für Planung, Konstruktion und Technik zu bieten. Die Kunden können sich bei jedem Projekt auf unsere Professionalität, technische Anleitung und unbeirrbares Engagement für Qualität verlassen. Unser Fachwissen umfasst verschiedene Aspekte: Planung, Lieferung, Begleitung, Lizenzierung, Beschichtungen, Montagen und Konstruktion. Unser Ziel ist es, Qualität zu liefern.

  2. PROMOLAR

    Portugal

    Das Unternehmen PROMOLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, und Produkte aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cortes, Portugal.

  3. PERFISA - FABRICA DE PERFIS METALICOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PERFISA - FABRICA DE PERFIS METALICOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Profile - Nichteisenmetalle, Bilderrahmen und -leisten, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in São Pedro Do Sul, Portugal.

  4. SOMETAMBI-SOC.METALOMECANICA EQUIP.TÉCNICOS AMBIENTE, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMETAMBI-SOC.METALOMECANICA EQUIP.TÉCNICOS AMBIENTE, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  5. INOXDREAM

    Portugal

    Das Unternehmen INOXDREAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Möbel aus Schmiedeeisen, Gerippe aus Edelstahl, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Profile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MUNDIPERFIL DISTRIBUIÇÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MUNDIPERFIL DISTRIBUIÇÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Profilbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  2. INDÚSTRIA DE PERFIS E ESTORES

    Portugal

    Das Unternehmen INDÚSTRIA DE PERFIS E ESTORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, und Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. STA - SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE ALUMINIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen STA - SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE ALUMINIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Profile - Nichteisenmetalle, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gueifaes, Portugal.

  4. EDUARDO FARIA & FILHO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EDUARDO FARIA & FILHO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Träger - Eisenmetalle, Karosseriebau, und Träger - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Arrifes, Portugal.

  5. SOSOARES - CAIXILHARIAS E VIDROS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOSOARES - CAIXILHARIAS E VIDROS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Profile - Nichteisenmetalle, Aluminiumfolien - Verpackung, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sobrado Vlg, Portugal.

  1. LOUSALU, ALUMINIOS DE LOUSADA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LOUSALU, ALUMINIOS DE LOUSADA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Boim, Portugal.

  2. ALUMINIOS CORTIZO (PORTUGAL), LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALUMINIOS CORTIZO (PORTUGAL), LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Fajozes, Portugal.

  1. MANGUAL-TÉCNICA - INDUSTRIA METALOMECANICA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MANGUAL-TÉCNICA - INDUSTRIA METALOMECANICA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Quintela De Azurara, Portugal.

  2. SONAFI - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE FUNDICAO INJECTADA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SONAFI - SOCIEDADE INDUSTRIAL DE FUNDICAO INJECTADA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Mamede De Infesta, Portugal.

  3. CIFRAL-COM. E INDUSTRIA PERFILADOS E ESTRUTURAS METALICAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CIFRAL-COM. E INDUSTRIA PERFILADOS E ESTRUTURAS METALICAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lourel, Portugal.

  4. DECODIANA-ARTES DECORATIVAS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen DECODIANA-ARTES DECORATIVAS, UNIPESSOAL, LDA., gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Oia, Portugal.

  5. FERRINDAL - INDUSTRIAS DE ALUMINIOS E FERRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FERRINDAL - INDUSTRIAS DE ALUMINIOS E FERRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lousa Lrs, Portugal.

  6. FALPER - FALSOS TECTOS E PERFIS ISOLANTES, S.A

    Portugal

  7. POSTEJO - PRÉ-FABRICADOS DE CIMENTO, S.A.

    Portugal

  8. LACBRAGA - TERMOLACADO DE PERFIL DE ALUMINIO, S.A.

    Portugal

  1. NORTEOESTE-ALUMINIOS, LDA.

    Portugal

  2. ALPHAVIL - SISTEMAS DE ALUMINIO, LDA

    Portugal

  3. LINGOTE - ALUMINIOS, LDA

    Portugal

  4. ODITUBOS FERRAGENS, LDA

    Portugal

  5. GODILAC - LACAGEM DE ALUMINIOS, LDA.

    Portugal

  6. ERNESTO GRILO, SUCESSORES, LDA

    Portugal

  7. KP METAIS

    Portugal

    Das Unternehmen KP METAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Bronze, Kupfer, und Altmetall präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  8. FERREIRA, ANTONIO COSTA

    Portugal