• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und Legierungen - Portugal

Portugal
  1. KMS - MATERIAIS TÉCNICOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen KMS - MATERIAIS TÉCNICOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, CNC-Schneiden, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Estarreja, Portugal.

  2. FILIPE VIEIRA UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FILIPE VIEIRA UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Schalenguss, Aluminium und Legierungen, Formenbau, und CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Frossos-Braga, Portugal.

  3. L.A. ALUMÍNIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen L.A. ALUMÍNIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Seixal, Portugal.

  4. STA - SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE ALUMINIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen STA - SOCIEDADE TRANSFORMADORA DE ALUMINIOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Aluminium und Legierungen, Profile - Nichteisenmetalle, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gueifaes, Portugal.

  5. SOSOARES - CAIXILHARIAS E VIDROS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOSOARES - CAIXILHARIAS E VIDROS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Profile - Nichteisenmetalle, Aluminiumfolien - Verpackung, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Sobrado Vlg, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINGOTE ALUMINIOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LINGOTE ALUMINIOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quinchães, Portugal.

  2. ADLA - ALUMINIUM EXTRUSION LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ADLA - ALUMINIUM EXTRUSION LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugar Da Ponte, Portugal.

  3. PREBUILD ALUMÍNIOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PREBUILD ALUMÍNIOS, S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gafanha Da Encarnação, Portugal.

  4. FUNDIÇAO DE ÉVORA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUNDIÇAO DE ÉVORA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

  5. RECIAL - RECICLAGEM DE ALUMINIOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen RECIAL - RECICLAGEM DE ALUMINIOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. F T A FABRICA DE TRATAMENTOS DE ALUMINIO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen F T A FABRICA DE TRATAMENTOS DE ALUMINIO LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz, Portugal.

  2. EXPAL - INDUSTRIA DE CAIXILHARIA DE ALUMINIO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen EXPAL - INDUSTRIA DE CAIXILHARIA DE ALUMINIO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres Novas, Portugal.

  1. AFL ALUMINIOS DA FORMIGA LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AFL ALUMINIOS DA FORMIGA LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redinha, Portugal.

  2. FERESTRELA FUNDICAO DE FERRO LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FERESTRELA FUNDICAO DE FERRO LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tortosendo, Portugal.

  3. S.C.A. - SOCIEDADE COMERCIAL DE ALUMINIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen S.C.A. - SOCIEDADE COMERCIAL DE ALUMINIOS, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  4. LINO LOPES - INDÚSTRIA DE ALUMÍNIOS, UNIPESSOAL LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LINO LOPES - INDÚSTRIA DE ALUMÍNIOS, UNIPESSOAL LDA., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moita Do Gavião, Portugal.

  5. PORTALEX ALUMINIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTALEX ALUMINIO, S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Marcos, Portugal.

  6. M.SIMOES & FILHOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen M.SIMOES & FILHOS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pelariga, Portugal.

  7. METALSA - REFINARIA PORTUGUESA ALUMINIO S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen METALSA - REFINARIA PORTUGUESA ALUMINIO S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Bairro, Portugal.

  8. ALUPAIS - TRANSFORMAÇÃO DE ALUMÍNIO E FERRO LDA - EM LIQUIDAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen ALUPAIS - TRANSFORMAÇÃO DE ALUMÍNIO E FERRO LDA - EM LIQUIDAÇÃO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sobreda, Portugal.

  1. ALUVEDRAS-ALUMINIOS, LDA.

    Portugal

  2. INDUSTRIAS METALURGICAS - JOAO BAPTISTA & IRMAOS, LDA.

    Portugal

  3. INDALPE - COMERCIO E TRANSFORMACAO DE ALUMINIOS E POLIMEROS, LDA

    Portugal

  4. ALPHAVIL - SISTEMAS DE ALUMINIO, LDA

    Portugal

  5. ALVIZ - ALUMINIOS DE VISEU, LDA

    Portugal

  6. LINGOTE - ALUMINIOS, LDA

    Portugal

  7. MITJAVILA, S.A.

    Portugal

  8. SOUNETE - FABRICA DE APRESTOS METALICOS, LDA.

    Portugal

  9. LACOVIANA-TRATAMENTOS E LACAGENS DE ALUMINIOS DE VIANA, LDA.

    Portugal

  10. FUNDIVEN - FUNDICAO VENEZUELA, S.A.

    Portugal

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos