• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Polen

Polen
  1. KORINEX JADWIGA BOGACZ

    Polen

    Das Unternehmen KORINEX JADWIGA BOGACZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Dekobänder für Dekorationen, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Turek, Polen.

  2. HURTOWNIA PASMANTERYJNA TASIEMKA. HANNA WIŚNIOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA PASMANTERYJNA TASIEMKA. HANNA WIŚNIOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Beutelverschlüsse, Reissverschlüsse, und Geschenkbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. P.P.U.H. TRANSIKAL

    Polen

    Das Unternehmen P.P.U.H. TRANSIKAL, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Serigraphie, Textilfärbemittel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. JANOSIK PPHU

    Polen

    Das Unternehmen JANOSIK PPHU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Nähmaschinen - Haushalt, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  5. LENORA SP. Z O.O. ZAKLADY PRZEMYSLU PASMANTERYJNEGO

    Polen

    Das Unternehmen LENORA SP. Z O.O. ZAKLADY PRZEMYSLU PASMANTERYJNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Baumwollgarne und -fäden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HURTOWNIA BASIOR

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA BASIOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, und Knöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  2. KUFER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KUFER SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pilchowo, Polen.

  3. AMAL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE MAREK PIETRZAK

    Polen

    Das Unternehmen AMAL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE MAREK PIETRZAK, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lask, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE STANPOL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE STANPOL, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ECCO S.C. DZISWIARSTWO MASZYNOWE (ECCO S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE ECCO S.C. DZISWIARSTWO MASZYNOWE (ECCO S.C.), gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE INFINITY GROUP SP. Z O.O. (INFINITY GROUP SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNE INFINITY GROUP SP. Z O.O. (INFINITY GROUP SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bartoszyce, Polen.

  2. MARCZAK KRZYSZTOF MARCZAK

    Polen

    Das Unternehmen MARCZAK KRZYSZTOF MARCZAK, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. APO-TESSILE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen APO-TESSILE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zary, Polen.

  2. ILUNA POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ILUNA POLAND SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WOJTEX - SIEDZIBA FIRMY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WOJTEX - SIEDZIBA FIRMY, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. KAWAK WLADYSLAW KARLINSKI (KARLINSKI WLADYSLAW)

    Polen

    Das Unternehmen KAWAK WLADYSLAW KARLINSKI (KARLINSKI WLADYSLAW), gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Koluszki, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WOJTEX (WOJTEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE WOJTEX (WOJTEX), gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  6. PIK S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PIK S.C., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  7. ZAKLADY TEKSTYLNO-KONFEKCYJNE TEOFILÓW SA (TEOFILÓW SA)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY TEKSTYLNO-KONFEKCYJNE TEOFILÓW SA (TEOFILÓW SA), gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  8. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY QUATTROTEX B. RYDZ I ZB. WOZNIAK (QUATTROTEX)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWY QUATTROTEX B. RYDZ I ZB. WOZNIAK (QUATTROTEX), gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE GLER RYSZARD SWIDERSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE GLER RYSZARD SWIDERSKI, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  2. POLEXIM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLEXIM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dzierzenin, Polen.

  3. HAFTEX

    Polen

    Das Unternehmen HAFTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. KORONKI S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KORONKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzozow, Polen.

  5. HAFT. SA FABRYKA FIRANEK I KORONEK

    Polen

    Das Unternehmen HAFT. SA FABRYKA FIRANEK I KORONEK, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  6. DZISWIARSTWO MASZYNOWE KRSWIECTWO LEKKIE BIELIZNIARSTWO ZBIGNIEW KARWOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DZISWIARSTWO MASZYNOWE KRSWIECTWO LEKKIE BIELIZNIARSTWO ZBIGNIEW KARWOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. BENTEX -FILIA

    Polen

    Das Unternehmen BENTEX -FILIA, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE LENTA PASMANTERIA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE LENTA PASMANTERIA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  9. NITKA S.C.

    Polen

  10. HAFCIARSTWO KRAWIECTWO BIELIZNIARSTWO SZWEDEK ANNA

    Polen