• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speisefette

Suchergebnisse für

Speisefette - Polen

Polen
  1. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

    Alle Produkte für "speisefette"
  2. UPT GROUP SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen UPT GROUP SP. Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisefette, Sonnenblumenöl, Lebensmittelgeschäft, Speisefette, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. MIXTRADE

    Polen

    Das Unternehmen MIXTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNA -MARGARYNY

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNA -MARGARYNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  5. AGII SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGII SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tierische Speisefette präsent. Es hat seinen Sitz in Pępowo, Polen.