• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prototypen - Industrie

Suchergebnisse für

Prototypen - Industrie - Polen

Polen
  1. RAPID CRAFTING

    Polen

    Das Unternehmen RAPID CRAFTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. ZETEK SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    ZETEK SP Z.O.O. ist ein Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Design, Entwicklung und Produktion, einschließlich Präzisions-CNC-Bearbeitung, Werkzeug- und Prototypenbau sowie der Entwicklung und Ausführung von sehr ungewöhnlichen Projekten und Strukturen. Das 1997 gegründete Unternehmen PKM, das in ZETEK Sp. z o. o. umgewandelt wurde, ist in der Automobil-, Luftfahrt- und anderen Industrien tätig. Wir sind nach ISO 9001: 2015.

  3. AUTO-SPRZET

    Polen

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung für Prototypen und Vorrichtungen für viele Branchen, z. B.: Chemie, Pharma, Nahrungsmittel, Zucker, Automobile, Druck, Baumaterialien. Unsere Auftraggeber kommen aus Deutschland, Schweden, Frankreich, Italien, Österreich, aber auch aus Weißrussland und Moldawien. Unsere Produktion umfasst: Pressen für die Kaltverformung, Filtervorrichtungen für die Wasseraufbereitung (Zuckerindustrie, Kartoffelverarbeiter), DKE-8-Kanalhebewinden, dynamischer Handräder, Formen, Schneidewerkzeuge, Lohnarbeiten.