• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Programmierung und Software

Suchergebnisse für

Programmierung und Software - Polen

Polen
  1. RAMB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RAMB Sp. z o.o. ist ein führender Hersteller von industriellen Anlagen, Maschinen und schweren Stahlkonstruktionen. Unser Hauptbetätigungsfeld ist die Erbringung von Dienstleistungen für den Bergbau und die Energiewirtschaft. Dabei sind wir in der Lage als qualifizierter Partner mit hochwertigen Stahlkonstruktionen komplexe und ungewöhnliche Projekte umzusetzen. In unserer zwanzigjährigen Geschichte haben wir uns von einem kleinen Unternehmen mit einer engen Spezialisierung zu einen der größten Unternehmen der Region mit mehr als 1200 Mitarbeitern entwickelt. Im Januar 2001 mit der Idee gegründet, Korrosionschutz- und Stahlbauarbeiten für das Baunkohlebergwerk Bełchatów bereitzustellen, haben wir unser Geschäftfeld kontinuierlich ausgebaut. Heute arbeiten wir als enger Partner mit den wichtigsten Kraftwerken und Tagebauen in Polen zusammen. Heute umfassen unsere Dienstleistungen: - Planungs- und Konstuktionsleistungen im Anlagen- und schweren Stahlbau - Korrosionschutz - Konstruktion von Waggonkippern für Schüttgut - Planung, Bau und Installation von Förderanlagen - Bauarbeiten in Industrieanlagen Das Ziel unserer Firma RAMB ist es die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden im Bereich des Stahl und Anlagenbaus zu erfüllen. Dafür sind unsere Mitarbeiter hervorrangend ausgebildet und das Untenehmen RAMB besitzt eine Reihe von Zertifikaten, welche die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte garantiert.

  2. JEDEN IT

    Polen

    Das Unternehmen JEDEN IT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integration von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. FINKORP

    Polen

    Das Unternehmen FINKORP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Infografik - Internet- und Intranetdienste, HR-Consulting, Outsourcing der Softwareentwicklung, Programmierung und Software, und Infografik - Internet- und Intranetdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Warschau, Polen.

  4. DIGITAL KID

    Polen

    Das Unternehmen DIGITAL KID, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobilgeräte, Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  5. AEXOL

    Polen

    Das Unternehmen AEXOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUKANTE

    Polen

    Das Unternehmen LUKANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Czechowice-Dziedzice, Polen.

  2. XB SOFTWARE

    Polen

    Das Unternehmen XB SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung von Webanwendungen, und Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. DEVELOPER MANAGER

    Polen

    Das Unternehmen DEVELOPER MANAGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Kundenmanagement - Software CRM, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Programmierung und Software, Kundenmanagement - Software CRM, und Programmierung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. IDEO SOFTWARE

    Polen

    Das Unternehmen IDEO SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, Outsourcing von Informationssystemen, und Websiteentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. CODERS LAB

    Polen

    Das Unternehmen CODERS LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierungskurs präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. SUPERSTRONA.PL | STRONY INTERNETOWE | SKLEPY | POZYCJONOWANIE

    Polen

    Das Unternehmen SUPERSTRONA.PL | STRONY INTERNETOWE | SKLEPY | POZYCJONOWANIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webseiten, Design - Multimediaindustrie - Websites, Referenzierung von Webseiten, und Online-Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  2. PLAVNO

    Polen

    Das Unternehmen PLAVNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. MOBILE REALITY

    Polen

    Das Unternehmen MOBILE REALITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, Software, und Datenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. GOLDENMELON.PL

    Polen

    Das Unternehmen GOLDENMELON.PL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. APELSOFT

    Polen

    Das Unternehmen APELSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  4. WIRTUALNA STRONA

    Polen

    Das Unternehmen WIRTUALNA STRONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webseiten, und E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Racibórz, Polen.

  5. PROEXE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PROEXE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smartphone, und Web-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. NOVUM SP. Z O.O. ZAKLAD USLUG INFORMATYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen NOVUM SP. Z O.O. ZAKLAD USLUG INFORMATYCZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lomza, Polen.

  7. INNOVAIT

    Polen

    Das Unternehmen INNOVAIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. PRIME WOJCIECH KOŹLIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRIME WOJCIECH KOŹLIŃSKI, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmiersoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. DOKTOR PIT

    Polen

    Das Unternehmen DOKTOR PIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  2. DIRECT COMMUNICATION SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DIRECT COMMUNICATION SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. CONTROLMATIC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CONTROLMATIC SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. CG JAKUB CICHOCKI SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen CG JAKUB CICHOCKI SP.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, ERP-Softwares, und Web-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.