• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierwaren - Bürobedarf

Suchergebnisse für

Papierwaren - Bürobedarf - Polen

Polen
  1. CATTINI BOX MANUFACTURER

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein polnisches Familienunternehmen, das 2011 in Krakau gegründet wurde. Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von Kartonverpackungen und Kartons nach Kundenwunsch. Unsere Spezialität sind kaschierte und feste Verpackungen mit Offsetdruck und verschiedenen Veredelungen. Wir stellen diese Produkte aus 2-, 3- und 5-lagiger Pappe mit verschiedenen Gewichten her. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Bedruckstoffen anbieten, je nach Ihren Anforderungen. In unserem Angebot haben wir umweltfreundliche Materialien, was durch das FSC®-Zertifikat (Lizenz-Nr.C179212) bestätigt wird, das wir erhalten haben. Wir legen Wert auf eine hohe Qualität des Kundendienstes, daher beraten wir Sie gerne und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Wir bieten einen Verpackungsdesign-Service von Grund auf. Vor der Produktion bereiten wir eine Reihe von Mustern vor, um das vorbereitete Design zu prüfen. Um einen umfassenden Service zu gewährleisten, haben wir auch Werbeartikel in unserem Angebot, wie zum Beispiel: Kataloge, Flugblätter, Etiketten, Visitenkarten. Wir arbeiten mit vielen Unternehmen aus den Ländern der Europäischen Union zusammen. Wir bieten wettbewerbsfähige Preise und pünktliche Lieferung. Wir akzeptieren Bestellungen schon ab 500 Stück!

  2. BCF SP Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BCF SP Z.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroartikel, und Dokumententaschen für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Magnuszew, Polen.

  3. OPAKO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OPAKO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Büroeinrichtungen, Papierwaren - Bürobedarf, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. GRAND SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen GRAND SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Büromaschinen und Zubehör, Papierwaren - Bürobedarf, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  5. HELKRA SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen HELKRA SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Lomianki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEW SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen LEW SP ZOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung - Papier und Pappe, Stempel und Siegel, Plastifizierung - Papier und Pappe, und Stempel und Siegel präsent. Es hat seinen Sitz in Swiecie N. Wisla, Polen.

  2. HASTA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HASTA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. ESSELTE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ESSELTE POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Kozienice, Polen.

  4. DYNAMIC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DYNAMIC SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ARCHIVO VP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARCHIVO VP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mappen, Aktendeckel - Bürozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. PAXAR POLSKA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PAXAR POLSKA SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ARPIS SA (HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE)

    Polen

  1. FIRMA HANDLOWA MACRO SP J

    Polen

  2. BONK

    Polen

  3. PBS CONNECT POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen PBS CONNECT POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, Karteikästen, Dokumentenmappe, und Kopierpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  4. GEMINI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEMINI SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. ELGRYF SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELGRYF SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe Czarnowo, Polen.

  6. HURTOWNIA KSIAZEK EDLIN

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA KSIAZEK EDLIN, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  7. FIRMA HANDLOWA ROLL-PAP

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA ROLL-PAP, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE M & W (M & W)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE M & W (M & W), gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  1. GROSS S.J. WAZIA, KONDEJ-GLOWALA

    Polen

    Das Unternehmen GROSS S.J. WAZIA, KONDEJ-GLOWALA, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNE PAK-MAR (PAK-MAR)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNE PAK-MAR (PAK-MAR), gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. ALLTO SPORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALLTO SPORT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE PAAK S.J. PACZKOWSCY (PAAK S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE PAAK S.J. PACZKOWSCY (PAAK S.J.), gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. ARTPAK PIOTR SWIGLO, JULIUSZ SWIGLO, TOMASZ SIERZEGA

    Polen

    Das Unternehmen ARTPAK PIOTR SWIGLO, JULIUSZ SWIGLO, TOMASZ SIERZEGA, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  6. REMIS S.J. MALINOWSKI I WSPÓLNICY

    Polen

    Das Unternehmen REMIS S.J. MALINOWSKI I WSPÓLNICY, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  7. TRANSFER S.J. M. GÓRA, R. POZNANSKI, J. KATNIAK

    Polen

    Das Unternehmen TRANSFER S.J. M. GÓRA, R. POZNANSKI, J. KATNIAK, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE PISAREK S.J. (PISAREK S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE PISAREK S.J. (PISAREK S.J.), gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  9. HURTOWNIA PAPIERNICZA ELPAP JACEK GAWLIK (ELPAP)

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA PAPIERNICZA ELPAP JACEK GAWLIK (ELPAP), gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  10. OPTYKA ARPIMA HILAREX S.J. P. KULAS, P. GOLEBIOWSKI, M. KULAS

    Polen

    Das Unternehmen OPTYKA ARPIMA HILAREX S.J. P. KULAS, P. GOLEBIOWSKI, M. KULAS, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos