• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallwannen

Suchergebnisse für

Metallwannen - Polen

Polen
  1. OFNE EMALIA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen OFNE EMALIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallwannen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  2. FERRUM SP. Z O.O. ZAKLAD KONSTRUKCJI SPAWANYCH

    Polen

    Das Unternehmen FERRUM SP. Z O.O. ZAKLAD KONSTRUKCJI SPAWANYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallwannen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. BOX-METAL

    Polen

    Box-Metal hat seinen Hauptsitz in Gollnow. Das Unternehmen bietet die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Hoch- und Niedriglagerprodukten an. Die Produktpalette von Box-Metall umfasst: Metallpaletten, Metallcontainer, Metall-Oberteile für Paletten, Metallgitter für Container, Metallverschläge, Metallwannen, Spezialpaletten für die Automobilindustrie, Paletten für den innerbetrieblichen Transport. Das Unternehmen akzeptiert auch kundenspezifische Aufträge. Sie können uns gerne kontaktieren.

  4. SKATOM SP. Z O.O. PPH

    Polen

    Das Unternehmen SKATOM SP. Z O.O. PPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, Standdisplays, Metallbänke, Metallpaletten, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzany, Polen.