• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Magnetische Ausstattungen

Suchergebnisse für

Magnetische Ausstattungen - Polen

Polen
  1. FORTIS M. BOROWY SP. J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir waren Pioniere bei der Einführung der Lentikulardrucktechnologie in Polen und haben neuartige Möglichkeiten für polnische Hersteller erschlossen, um Kunden auf vollkommen neue Art und Weise anzuwerben. Unsere Wobbler mit 3D-Effekt, Boxen, Mauspads, Magnete, Faltprospekte, Kalender, und Etiketten wurden rasch zu leistunsstarken Marketing-Tools, die stärkere emotionale Antworten der Kunden evozieren und echten bahnbrechenden Erfolg auf dem polnischen Werbemarkt erzielen.Der Lentikulardruck ist herausragend als augenfälliges und sehr effektives Marketing-Tool, weit mehr als ein augenblicklicher Trend. Werbekampagnen, die Lentikulardruck verwenden erwecken erhebliches Interesse und hinterlassen einen bleibenden Eindruck auf das Publikum. Unsere ausgiebige Erfahrung und praktischen Kenntnisse ermöglichen uns auch anspruchsvollste Kundenprojekte zu managen. Wir verfügen über einen vollständig ausgerüsteten Maschinenpark, der von fachkundigen Profis in Partnerschaft mit Heidelberg, dem auf diesem Bereich führenden Industrieanbieter für erstklassige Ausrüstung betrieben wird. In der dynamischen Werbeindustrie sind wir führend indem wir Trends und Marktnachfrage genau beobachten, an Handelsmessen teilnehmen, um neue Ideen und technologische Forschritte zu erforschen. Die stetige Erweiterung unseres Maschinenparks ermöglicht uns eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten, inklusive Offset-, Digital- und UV-Druck auf Oberflächen wie PVC, metallisierten Folien und Klebefolien.

  2. EXPOSITE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Exposite Polska ist eine seit 1999 tätige Firma mit Sitz in Danzig, Polen. Wir designen und produzieren Kunststoff Displays. Meistens sind dies Materialien zur Vereinsunterstützung, wie z. B.: Stände, Displays, Make-up-Displays, LED-Matten und Bedarfsartikel für Geschäfte. Unser erfahrenes Expertenteam stellt sich jeder Herausforderung. Die von uns verwendeten Hilfsmittel, ermöglichen uns ein reibungsloses Multitasking. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.

  3. THE BOOKLETS PRINT

    Polen

    Verified by europages badge

    Willkommen in unserem CD-Druckzentrum! In unserem CD-Druckzentrum kombinieren wir Kreativität mit Technologie, um herausragende Drucklösungen für deine CDs zu bieten. Egal, ob du ein Musiker bist, der auffällige Albumcover sucht, ein Softwareentwickler, der professionelle Installationsdatenträger benötigt, oder ein Unternehmen, das mit Werbematerialien beeindrucken möchte - wir sind für dich da. Mit modernster Drucktechnologie und einem Team erfahrener Fachleute stellen wir sicher, dass deine CDs die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Von lebendigen Farben bis hin zu gestochen scharfem Text garantieren wir hochwertige Drucke, die deine CDs hervorheben. Erkunde unser Angebot an Dienstleistungen, darunter CD-Druck, Duplizierung und Verpackung, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob du eine kleine Auflage oder ein großes Volumen produzieren möchtest - wir stehen bereit, um deine CD-Druckprojekte zum Leben zu erwecken. Begleite uns auf einer Reise von Kreativität und Exzellenz, um deine Ideen in eine beeindruckende Realität umzusetzen. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam beginnen!

  4. FERNIKO SP. Z O.O

    Polen

    Die Firma Ferniko wurde 2009 im polnischen Kampinos (Woiwodschaft Masowien) gegründet und hat dort heute ihren Sitz. Ferniko ist hauptsächlich in der Produktion von Marketing- und Werbeprodukten für Unternehmen, wie Twin Sticks und Etiketten, tätig. Zudem umfasst das Produktsortiment Drahtbindungen, Datumsweiser sowie Bedarfs- und Zubehörartikel für Draht- und Federbindungen. Ferniko bietet als Dienstleister auch die Spiralbindung von Drucksachen an. Auch Spiralbindemaschinen zählen zum Angebot von Ferniko. Schauen Sie vorbei!

  5. BARRETT GROUP SP. Z O.O.

    Polen

    Die Barrett Reklama Sp. z o.o. [GmbH] ist einer der wichtigsten Anbieter von hochwertigen Druckerzeugnissen - Offsetdruck, Rollendruck, Großformatdruck, Aufdrucke auf Gimmicks - auf dem polnischen und dem internationalen Markt. Gebildet wird sie von einem Team aus mutigen und inspirierenden Menschen, die Wissen, Innovationskraft, Flexibilität und effizientes Vorgehen in sich vereinigen. In den Bereichen Druck, technologische Beratung und Marketing bieten wir unseren Kunden kreative Lösungen, die einen erfolgreichen und den Rahmen des Althergebrachten sprengenden Wettbewerb ermöglichen. Wir arbeiten schnell, professionell und kostengünstig. Mit unseren vielfältigen Produktionsmöglichkeiten bieten wir Ihnen einen professionellen Service - von der Kreation über Produktion und Konfektion bis hin zur Logistik und Lieferung. Indem wir den Fortschritt der Arbeit auf jeder Etappe überwachen, liefern wir termingerecht Produkte von sehr hoher Qualität. Wir sind jederzeit bereit, für Sie die besten Lösungen zu finden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIG FLAG

    Polen

    Wir produzieren: Nationalfahnen, Werbefahnen, Beachfalggen Innen- und Außenbanner Werbeschirmen mit Druck und Gartenschirme Werbezelte Wir besitzen große Vielfalt von Konfektion und Details. Unsere Produkte haben langen Lebensdauer wegen UV- Wasser- Wind und Wetterschutzes. Jeder Kunde wird bei uns individuell bedient. Wir machen Bestellungen von einer Stück. Wir können jeden Produktionsabschnitt überwachen. Wir bieten Service für eigene Produkte an.

  2. FILE SP. Z O.O.

    Polen

    File! produziert Büroprodukte und Werbeartikel individuell nach Ihren Wünschen: Präsentationsringbücher, Sammelordner, Sammelboxen, Musterkollektionsmappen, Schuber, Flipcharts, Klemmbretter, Konferenzmappen, Rezept- und Notizbücher, Visitenkartenalben, Adressbücher, Wandkalender, Organizer und Präsentationsmittel. Unsere hauseigene Grafik-Abteilung unterstützt Sie gerne bei Gestaltung, Bildbearbeitung und Layoutvorbereitung und erstellt Ihnen auf Wunsch gerne ein 1: 1 Muster.

  3. AGENCJA SZPILKA

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA SZPILKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadgets und Werbeartikel, Werbegadgets, Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. MILLIBAGS

    Polen

    Das Unternehmen MILLIBAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuell gestaltete stofftaschen, Mehrwegbeutel, Beutel aus Naturfaser, und personalisierte Einkaufstaschen aus Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Serock, Polen.

  5. TECHGRAFQ

    Polen

    Das Unternehmen TECHGRAFQ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme, Werbung im Aussenbereich, und Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. MIR-MET

    Polen

    Das Unternehmen MIR-MET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Badgeclips präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. STM-LASER

    Polen

    Das Unternehmen STM-LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Gravur von Logos, Laserschnitt, und Küchenutensilien aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Szerzyny, Polen.

  1. BATEK

    Polen

    Das Unternehmen BATEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  2. GADGET MASTER SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GADGET MASTER SP. Z O.O. SP.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smolec, Polen.

  3. KREVENT - REKLAMA DMUCHANA

    Polen

    Das Unternehmen KREVENT - REKLAMA DMUCHANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wodzisław Śląski, Polen.

  4. DOSŁOŃCE - PAMIĄTKI I UPOMINKI

    Polen

    Das Unternehmen DOSŁOŃCE - PAMIĄTKI I UPOMINKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Werbeartikel, Geschenk Werbeartikel und Souvenirs, und personalisierte Firmen- und Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. BAG-SPORT LUCYNA STYS

    Polen

    Das Unternehmen BAG-SPORT LUCYNA STYS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel Grosshandel, und Rucksäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  6. WIELORAZOWI

    Polen

    Das Unternehmen WIELORAZOWI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  7. FRAGRANS

    Polen

    Das Unternehmen FRAGRANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  8. ARKOP PRACOWNIA REKLAMY

    Polen

    Das Unternehmen ARKOP PRACOWNIA REKLAMY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schilder und Pokale, und Figuren präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  1. SUPERGADŻET.COM JAKUB LIEBELT

    Polen

    Das Unternehmen SUPERGADŻET.COM JAKUB LIEBELT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbesonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Rzgów, Polen.

  2. WERONA

    Polen

    Das Unternehmen WERONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Werbeinserate, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. J8.PL

    Polen

    Das Unternehmen J8.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadget, und Spaßgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Pilawa Gorna, Polen.

  4. PRIMAR B DUDEK MOSKWA RACKIEWICZ SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRIMAR B DUDEK MOSKWA RACKIEWICZ SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Werbeartikel, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. FABER MEDIA

    Polen

    Das Unternehmen FABER MEDIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  6. B&B PRODUKT SLODYCZE REKLAMOWE

    Polen

    Das Unternehmen B&B PRODUKT SLODYCZE REKLAMOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milanówek, Polen.

  7. E-DRUCK

    Polen

    Das Unternehmen E-DRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadgets und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. HACH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HACH SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  9. TIGLED

    Polen

    Das Unternehmen TIGLED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdynis, Polen.

  10. LEDIBERG SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LEDIBERG SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalender, und Kalender präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos