• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilien und bekleidung

Suchergebnisse für

Textilien und bekleidung

PolenLublin und UmgebungHersteller/Fabrikant
  1. ASTORE

    Polen

    Das Unternehmen ASTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kurów, Polen.

  2. TEXTILE OF TURKEY

    Polen

    Das Unternehmen TEXTILE OF TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin-Poland, Polen.

  3. CELMAR ZAKLAD ODZIEZOWY

    Polen

    Das Unternehmen CELMAR ZAKLAD ODZIEZOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Haute Couture, Kunststoffilme und -folien, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  4. ANSIN

    Polen

    Das Unternehmen ANSIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  5. TRAWENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TRAWENA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Trawniki, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELIA ZAMOSC SA

    Polen

    Das Unternehmen DELIA ZAMOSC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamosc, Polen.

  2. AGBO BOGDAN NAWROTEK

    Polen

    Das Unternehmen AGBO BOGDAN NAWROTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deblin, Polen.

  3. SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW ELREMET ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW ELREMET ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biala Podlaska, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE DAREX DARIUSZ NAWROTEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE DAREX DARIUSZ NAWROTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deblin, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCJI TKANIN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI TKANIN SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Siemien, Polen.

  1. BIALCON BARBARA CHWESIUK

    Polen

    Das Unternehmen BIALCON BARBARA CHWESIUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biala Podlaska, Polen.

  2. SUNGBOO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SUNGBOO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chelm, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO PRODUKCYJNE WACH ZOFIA I ANDRZEJ WACH

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO PRODUKCYJNE WACH ZOFIA I ANDRZEJ WACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frampol, Polen.

  2. GAPA FASHION GRAZYNA PARCZEWSKA

    Polen

    Das Unternehmen GAPA FASHION GRAZYNA PARCZEWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piszczac, Polen.

  3. JUWENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JUWENT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ryki, Polen.

  4. PATEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PATEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miedzyrzec Podlaski, Polen.

  5. AMITEX MARTA I ANDRZEJ SMYCZYNSCY

    Polen

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMM MARZENA MAETYCHIWIEC GRZEGORZ MARTYCHOWIEC SPOL

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE DACO DARIUSZ OSTROWSKI

    Polen

  8. IMAGE FIRMA KONFEKCYJNA SWIERZ MIROSLAW

    Polen