• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffilme und -folien

Suchergebnisse für

Kunststoffilme und -folien - Polen

Polen
  1. FORANKRA POL SP. Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FORANKRA POL SP. Z.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Schlingen, Kunststoffilme und -folien, und Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Goleniów, Polen.

  2. ROLLERS - FOLIE WYLEWANE

    Polen

    Das Unternehmen ROLLERS - FOLIE WYLEWANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Przecław, Polen.

  3. FOLICO TOMASZ NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen FOLICO TOMASZ NOWAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nadma, Polen.

  4. PROFOL

    Polen

    Das Unternehmen PROFOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftpolsterfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. MARPAK ALEKSANDRA GRUCZA

    Polen

    Das Unternehmen MARPAK ALEKSANDRA GRUCZA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE PRZYBYSZ STANISŁAW PRZYBYSZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE PRZYBYSZ STANISŁAW PRZYBYSZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen, Folien für Nahrungsmittel, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchowicz, Polen.

  2. SORTON PAWEŁ NOWAK

    Polen

    Das Unternehmen SORTON PAWEŁ NOWAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. FOL-SYSTEM ROBERT KRASOŃ

    Polen

    Das Unternehmen FOL-SYSTEM ROBERT KRASOŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Rokiciny, Polen.

  4. CELMAR ZAKLAD ODZIEZOWY

    Polen

    Das Unternehmen CELMAR ZAKLAD ODZIEZOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Haute Couture, Kunststoffilme und -folien, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Pulawy, Polen.

  5. KONIMPEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KONIMPEX SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummi und Derivate, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  1. CONKRET S.J. Z.R. TREJDEROWSCY. PRODUCENT FOLII LDPE DLA PRZEMYSLU I BUDOWNICTWA

    Polen

    Das Unternehmen CONKRET S.J. Z.R. TREJDEROWSCY. PRODUCENT FOLII LDPE DLA PRZEMYSLU I BUDOWNICTWA, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wielkie Rychnowo, Polen.

  2. WILER

    Polen

    Das Unternehmen WILER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. NORDFOLIEN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NORDFOLIEN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Zdzieszowice, Polen.

  2. ERGIS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ERGIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Wabrzezno, Polen.

  3. ZABKOWICE ERG S.A. ZAKLADY TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZABKOWICE ERG S.A. ZAKLADY TWORZYW SZTUCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa Gornicza, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE FOLMET HENRYK BAZYLINSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE FOLMET HENRYK BAZYLINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bialogard, Polen.

  5. FOLIE KĄKOL - PRODUCENT STRETCH, HURTOWNIA OPAKOWAŃ

    Polen

    Das Unternehmen FOLIE KĄKOL - PRODUCENT STRETCH, HURTOWNIA OPAKOWAŃ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pakość, Polen.

  6. OSRODEK BADAWCZO ROZWOJOWY PRZEMYSLU RAFINERYJNEGO

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK BADAWCZO ROZWOJOWY PRZEMYSLU RAFINERYJNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Dachdeckermaterialien, Kunststoffilme und -folien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMPOSTPAL H L H D NATALIA WIESZCZECZYNSCY SPOLKA JA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMPOSTPAL H L H D NATALIA WIESZCZECZYNSCY SPOLKA JA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Koscian, Polen.

  8. GRILTEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRILTEX POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. POLPLAST SP Z O O ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen POLPLAST SP Z O O ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO EKOMAX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO EKOMAX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Stare Miasto, Polen.

  3. FOLFLEX II WYTWÓRNIA FOLI I WYROBÓW Z FOLII KRZYSZTOF DRZYMALA

    Polen

    Das Unternehmen FOLFLEX II WYTWÓRNIA FOLI I WYROBÓW Z FOLII KRZYSZTOF DRZYMALA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. VINYLEX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen VINYLEX SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Wabrzezno, Polen.

  5. UNICORN ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen UNICORN ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  6. SERWIS OGUMIENIA ALFRED KOLODZIEJCZYK

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS OGUMIENIA ALFRED KOLODZIEJCZYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biala, Polen.

  7. NOWE PACK SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen NOWE PACK SP. Z O.O. SP. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Końskowola, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MAVILEX LUBERA MALGORZATA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MAVILEX LUBERA MALGORZATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Wabrzezno, Polen.

  9. FOL-POZ

    Polen

    Das Unternehmen FOL-POZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  10. AKCES CO. SPJ

    Polen

    Das Unternehmen AKCES CO. SPJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos