• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Polen

Polen
  1. NOVMAX

    Polen

    Novmax ist seit über 25 Jahren auf die Kunststoffproduktion spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst knotenlose Kunststoffnetze, Verpackungs- und Schneeschutznetze, technische Netze, Netze für den Gartenbau und Umzäunungen, Maulwurfs- und Baumschutznetze, Sicherheitsnetze, Schutz-Netzschläuche, Stretchfolie und PE-Folie.

  2. ZELAN SP. Z O.O.

    Polen

    Zelan wurde bereits 1977 gegründet und ist bis heute ein führender Hersteller von Kunststoffprodukten. Die Einrichtung befindet sich in Nakło nad Notecią und verfügt über ein eigenes Labor und einen umfangreichen Maschinenpark. Produktqualität entspricht den Normen der Europäischen Union. Unsere Produkte umfassen Spritzgussprodukte sowie Kunststoffbesteck, Lebensmittelverpackungen, Gesichtsschutz und biologisch abbaubare Produkte. Unser Unternehmen bietet Unterstützung bei Design und Logistik.

  3. ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH ARTGOS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH ARTGOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Blumenzucht und Gartenbau, Kunststoff-Accessoires für das Badezimmer, Kinderkosmetika, und Abfalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Brzozow, Polen.

  4. PLASTJAN - PRODUCENT WIESZAKÓW - HANGER PRODUCER

    Polen

    Das Unternehmen PLASTJAN - PRODUCENT WIESZAKÓW - HANGER PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisesäcke für Kleider und Anzüge, Anzugbügel, Kunststoffbügel, und Kleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Chełmża, Polen.

  5. BUDO-PLAST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BUDO-PLAST SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffeimer, und Regalkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALMA MACIEJ SKORZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALMA MACIEJ SKORZEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. PARAMICASA

    Polen

    Das Unternehmen PARAMICASA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung, Set Bettwäsche, Vertrieb von Markisen, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Skopanie, Polen.

  3. REKPOL. S.C. JANUSZ I PIOTR REKAWEK

    Polen

    Das Unternehmen REKPOL. S.C. JANUSZ I PIOTR REKAWEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wiazowna, Polen.

  4. POLIMART

    Polen

    Das Unternehmen POLIMART, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinkowice, Polen.

  5. FOLPRIM. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY BARBARA CHUDYSZSWICZ

    Polen

    Das Unternehmen FOLPRIM. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY BARBARA CHUDYSZSWICZ, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Inowroclaw, Polen.

  1. WEST SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen WEST SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffreservoirs und -behälter, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Swarzedz, Polen.

  2. TECHNOX TECHNIKA ZAMOCOWAN A. ROGULSKI, W. STASIECKI, K. WOJCIECHOWSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen TECHNOX TECHNIKA ZAMOCOWAN A. ROGULSKI, W. STASIECKI, K. WOJCIECHOWSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  1. STUDENCKA SPÓLDZIELNIA PRACY TECHNO SERVICE (TECHNO SERVICE)

    Polen

    Das Unternehmen STUDENCKA SPÓLDZIELNIA PRACY TECHNO SERVICE (TECHNO SERVICE), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. WISPLAST

    Polen

    Das Unternehmen WISPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. PLASTEAM CEZARY PYTEL SPOLKA JAWNA W UPADLOSCI

    Polen

    Das Unternehmen PLASTEAM CEZARY PYTEL SPOLKA JAWNA W UPADLOSCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Säcke aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE SUNRGAF R. SLSWINSKI, Z. ZASADNY S.J. (SUNGRAF S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE SUNRGAF R. SLSWINSKI, Z. ZASADNY S.J. (SUNGRAF S.J.), gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Chelm, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO BENE S.J. BOGDAN MIEZYNSKI, ANDRZEJ MIEZYNSKI, MACIEJ TARANDA, PAWELSWIELOPOLSKI (B

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BENE S.J. BOGDAN MIEZYNSKI, ANDRZEJ MIEZYNSKI, MACIEJ TARANDA, PAWELSWIELOPOLSKI (B, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  6. PRO-WAY SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRO-WAY SP.Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. AGENCJA BOGMAR S.J. (BOGMAR S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA BOGMAR S.J. (BOGMAR S.J.), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  8. HANYANG ZAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HANYANG ZAS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  1. POLYTEAM SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen POLYTEAM SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zawonia, Polen.

  2. PRZETWÓRSTWO TWORZYW SZTUCZNYCH JANUSZ KWASEK

    Polen

    Das Unternehmen PRZETWÓRSTWO TWORZYW SZTUCZNYCH JANUSZ KWASEK, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Czarna, Polen.

  3. SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW CHEMOS (CHEMOS)

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW CHEMOS (CHEMOS), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Opalenica, Polen.

  4. 2H PLAST POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen 2H PLAST POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Czeladz, Polen.

  5. WYTWÓRNIA ARTYKULÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH - JOANNA KURANT

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA ARTYKULÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH - JOANNA KURANT, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  6. SANDPOL JASWIGA TOKARSKA

    Polen

    Das Unternehmen SANDPOL JASWIGA TOKARSKA, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Borkowice, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MP PIOTR MOCZULSKI (MP)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MP PIOTR MOCZULSKI (MP), gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  8. M.P.J.. PRZEDSIEBIORSTWO

    Polen

    Das Unternehmen M.P.J.. PRZEDSIEBIORSTWO, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE APUS S.C. (APUS S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE APUS S.C. (APUS S.C.), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pila, Polen.

  10. WYTWARZANIE ARTYKULÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH - JUSTYNA URBANSWICZ

    Polen

    Das Unternehmen WYTWARZANIE ARTYKULÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH - JUSTYNA URBANSWICZ, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Polen

Anzahl der Ergebnisse

581 Unternehmen