• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel - Polen

Polen
  1. GELPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GELPOL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel, und Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. LOUIS DREYFUS COMMODITIES POLSKA SP Z O O

    Polen

  3. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

  4. MICHNA FOOD SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Michna Food wurde 2009 in Pelplin in der Woiwodschaft Pomorskie gegründet. Unser Unternehmen arbeitet eng mit Michna Meat zusammen und stellt täglich aromatische und einzigartige Schweinefleischprodukte her. Wir bieten Fleischprodukte an, die sich durch gute Gesundheitswerte auszeichnen. Sie enthalten eine große Menge an Protein, Eisen, Kalium, Zink und B-Vitaminen. Gegenwärtig bieten wir an: - Schweinebacke in Soße, - langsam gegarte Schweinebacke in Soße, - Pastete, - Frühstücksfleisch, - Fleisch in Soße. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Produkte frei von chemischen und krebserregenden Substanzen sind, die in den meisten Fleischbetrieben verwendet werden. Viele unserer Produkte werden einem Sterilisierungs- und Pasteurisierungsverfahren unterzogen, so dass die Produkte lange frisch bleiben, ohne dass künstliche Konservierungsstoffe erforderlich sind. Die von uns angebotenen Lebensmittel enthalten bis zu 99 % Schweinefleisch. Kontaktieren Sie uns.