• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabelrohre - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Kabelrohre - Eisenmetalle - Polen

Polen
  1. GONSTAL KAROL WALENCIK

    Polen

    Wir bieten Rohrleitungen für Energie- und Heizungssysteme, Prozesse und Industrie sowie Knoten und Systeme für Heizungs- und Prozessstrukturen. Unser Service umfasst Arbeiten aller Art im Zusammenhang mit der Installation, Modernisierung und Reparatur von Rohrleitungssystemen. Unser Unternehmen ist sich der oftmals hohen Kosten des Einbaus von Rohrleitungssystemen bewusst und ist stets bemüht, die Kosten für seine Kunden bei gleichbleibender Qualität so niedrig wie möglich zu halten.

  2. MONTER INSTALL GROUP. INSTALACJE PRZEMYSLOWE, RUROCIAGI. PIOTR BUJAK

    Polen

    Das Unternehmen MONTER INSTALL GROUP. INSTALACJE PRZEMYSLOWE, RUROCIAGI. PIOTR BUJAK, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbauteile, und Wasseranlagen für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Pastuchow, Polen.

  3. ZAKLAD BUDOWY APARATURY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD BUDOWY APARATURY S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Plock, Polen.