• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Kabel, elektrisch - Polen

Polen
  1. PATELEC-ELPENA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Patelec Group ist seit über 50 Jahren auf dem Markt tätig. Wir kümmern uns um Herstellung und Bearbeitung von Kupfer und unsere Produkte werden an Werke geliefert, die Elektrowerkzeuge, Tauchpumpen, medizinische Instrumente und vieles andere mehr designen.Es lohnt sich zu bemerken, dass alle von uns gefertigten Elektrokabel, Blankdrähte und Litzen Festigkeitsprüfungen und Alterungstest unterzogen werden. Der Bearbeitungsservice von Kupferstäben erfolgt gemäß EN 13602 und EN 60228. Wir überwachen den vollständigen Produktionsprozess sehr strikt und fertigen ebenfalls: – Elektrostecker; – Flachkabel und flache Spleißkabel– PV-Kabel; – runde Kabel und Spiralkabel; – elektrische Leitungen; – Walzdraht. Die wesentlichen Produkte unserer Palette sind Niederspannungskabel mit PVC- oder Gummiisolierung für 300/500 V– 450/750 V.Wir liefern Kabel, die den Standards wie SPT, SV, VCTF und SJ entsprechenWir produzieren ebenfalls Kabelgeschirre die sich zum Maschinenbetrieb in feuchten Umgebungen oder vollständig eingetaucht sowie auf der Wasseroberfläche eignen.Zu unseren internen Engineering-Lösungen gehören Ghelios-Produkte, die zum Betrieb in Bereichen hergestellt werden, die im Brandfall geringe Rauchemissionen und Toxizität erfordern sowie Thorex-Produkte, die in gefährlichen Bereichen (ATEX) benutzt werden.Außerdem empfehlen wir ein patentiertes Hercules-Design für Transferanwendungen mit hoher Belastung, die wasser- und ölbeständig sind.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-USŁUGOWE PRIM SPÓŁKA Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNO-USŁUGOWE PRIM SPÓŁKA Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrikerarbeiten, elektrische Verteilerschalttafeln, gepanzerte elektrische Leitungen, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  3. AQ WIRING SYSTEMS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AQ WIRING SYSTEMS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  4. PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO WIELOBRANŻOWE ALGRA-KRÓL SP. JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Drahtseilzubehör, Fernwirktechnik, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, und Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. MM SYSTEMS MARCIN GŁUSZEK

    Polen

    Das Unternehmen MM SYSTEMS MARCIN GŁUSZEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swarzędz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELGAT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELGAT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mittelspannungsschaltanlagen, Rohrleitungen, Stromaggregate, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Tanowo, Polen.

  2. ELEKTRO-PARTNER IZABELA OPIOŁA, GRZEGORZ OPIOŁA SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTRO-PARTNER IZABELA OPIOŁA, GRZEGORZ OPIOŁA SPÓŁKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ząbkowice Śląskie, Polen.

  3. KAREL 2

    Polen

    Das Unternehmen KAREL 2, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, und elektrische Werkzeuge und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  4. HSU

    Polen

    Das Unternehmen HSU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Drähte für die Elektronik- und Telekommunikationsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Starogard Gdański, Polen.

  5. ZIF ELECTRO MAGDALENA BIEDA

    Polen

    Das Unternehmen ZIF ELECTRO MAGDALENA BIEDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krzywopłoty, Polen.

  1. EL PROFESSIONAL

    Polen

    Das Unternehmen EL PROFESSIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Anlagen, und Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Luzino, Polen.

  2. ZAKLAD PROJEKTOWO PRODUKCYJNY PRO BIS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PROJEKTOWO PRODUKCYJNY PRO BIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherungsringe für elektrische Kabel, und Sicherungsringe für elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. KABEL TECHNIKA PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE - MAGAZYN I BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen KABEL TECHNIKA PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE - MAGAZYN I BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.