• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriedesign

Suchergebnisse für

Industriedesign - Polen

Polen
  1. MARXAM PROJECT

    Polen

    Verified by europages badge
  2. VERDESTA

    Polen

    Das Unternehmen VERDESTA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Industrial Design, Rapid-Prototyping, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. 2SYMPLEKS - WZORNICTWO PRZEMYSŁOWE

    Polen

    Das Unternehmen 2SYMPLEKS - WZORNICTWO PRZEMYSŁOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  4. MINDSAILORS INDUSTRIAL DESIGN STUDIO - WZORNICTWO PRZEMYSŁOWE

    Polen

    Das Unternehmen MINDSAILORS INDUSTRIAL DESIGN STUDIO - WZORNICTWO PRZEMYSŁOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, und Maschinenplanungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. FORMPOS

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind ein 2010 in Polen gegründetes Unternehmen, das maßgefertigte Einzelhandelsmöbel, Sperrholzständer, Einzelhandelsdisplays, Regale für Geschäfte, freistehende Displays, Ausstellungsdisplays, Empfangstheken, Thekendisplays und andere maßgefertigte Möbelprodukte herstellt. Formpos ist in der Lage, seinen Kunden eine komplette Servicelösung anzubieten, die vom Produktdesign über den Prototyp, die Serienproduktion, die Logistik und die Installation in der gesamten EU reicht. Unser Hauptgeschäft ist die Herstellung von Holzpaletten. Schichtstoffplatten, Furnierholz, MDF-Platten und Laminat. Wir sind auch in der Lage, Produktionsanforderungen aus Acryl, Plexiglas, Glas und Stahl zu erfüllen. In den vergangenen Jahren haben wir Möbel für High-End-Kunden produziert, aber in vielen Fällen auch Start-up-Unternehmen in der frühen Phase ihrer Geschäftstätigkeit unterstützt. Wenn Sie ein Designer, ein Werbetreibender oder, wie wir, ein Hersteller von Ladeneinrichtungen sind und unsere Ressourcen benötigen, sind wir Ihr idealer Partner, um Erfahrungen, Material oder technische Unterstützung zu teilen.