• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte - Polen

Polen
  1. TEKNAMOTOR SP. Z O.O.

    Polen

    Unsere Produktionen umfassen: Scheiben- und Trommelhäcksler für Holz zum Zerkleinern von Forstreststoffen aus Sägewerken, Parkarbeiten, Straßenrändern und Obstgärten, Schneiden von Baumkronen und Sträuchern, Entfernen abgebrochener Äste; energetische Weide usw. Hammerwerke für Holzabfälle und Stroh, Fräsmaschinen für übergebliebene Baumstämme nach dem Holzfällen, Biegebeanspruchung und Vibrationsbelastung und Förderanlagen.

  2. STANDREW

    Polen

    Das Unternehmen STANDREW, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzindustrie - Maschinen und Geräte, und Holzhobelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Miechucino, Polen.

  3. FABRYKA OBRABIAREK DO DREWNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA OBRABIAREK DO DREWNA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. MACH-MASZYNY

    Polen

    Das Unternehmen MACH-MASZYNY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czartajew, Polen.

  5. P.P.H. VECTOR

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H. VECTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Holzpaletten, und Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELMET SPJ

    Polen

    Das Unternehmen ELMET SPJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Baumaschinen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. STREFA CNC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STREFA CNC SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  3. WOOD MIZER INDUSTRIES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WOOD MIZER INDUSTRIES SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolo, Polen.

  4. FAT SA

    Polen

    Das Unternehmen FAT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, und Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. SPOLDZIELNIA PRACY ELEKTROMET SPOLDZIELNIE

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA PRACY ELEKTROMET SPOLDZIELNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschleifmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Holzschleifmaschinen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. FENES S.A. FABRYKA NARZEDZI SKRAWAJACYCH

    Polen

    Das Unternehmen FENES S.A. FABRYKA NARZEDZI SKRAWAJACYCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  2. DROZDOWSKI STEFAN. PRZYCINARKI TASMOWE DO METALI, GATRY/TRAKI DO DREWNA, OSTRZARKI DO PIL

    Polen

    Das Unternehmen DROZDOWSKI STEFAN. PRZYCINARKI TASMOWE DO METALI, GATRY/TRAKI DO DREWNA, OSTRZARKI DO PIL, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plawo, Polen.

  1. BRACIA MROZIK S.J. ZAKLAD WYROBOW OKLEIN NATURALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen BRACIA MROZIK S.J. ZAKLAD WYROBOW OKLEIN NATURALNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY FREZWID SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY FREZWID SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  3. ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ANIX JERZY I ANNA ZLOTORZYNSCY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ANIX JERZY I ANNA ZLOTORZYNSCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  4. MALBORSKA FABRYKA OBRABIAREK PEMAL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen MALBORSKA FABRYKA OBRABIAREK PEMAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Stahlleichtbau, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Malbork, Polen.

  5. LEITZ POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LEITZ POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  6. HOLZ CONCEPT

    Polen

    Das Unternehmen HOLZ CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Człuchów, Polen.

  7. NARZEDZIA DLA LESNICTWA GRUBE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NARZEDZIA DLA LESNICTWA GRUBE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suchy Las, Polen.

  8. PEGO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PEGO POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. ITA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ITA SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. HOMAG MACHINERY SRODA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HOMAG MACHINERY SRODA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sroda Wielkopolska, Polen.

  3. ZAKLAD MECHANICZNY STANISLAW JABLONSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MECHANICZNY STANISLAW JABLONSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Mazowiecki, Polen.

  4. REMA SA

    Polen

    Das Unternehmen REMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reszel, Polen.

  5. POLFURNITUR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLFURNITUR SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bialosliwie, Polen.

  6. DETA POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen DETA POLSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Janowiec Wlkp., Polen.

  7. BEZ

    Polen

    Das Unternehmen BEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  8. KOSZALINSKIE PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU DRZEWNEGO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KOSZALINSKIE PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU DRZEWNEGO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecinek, Polen.

  9. FABA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FABA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baboszewo, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE SKWARABI PAWEL SKWARA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE SKWARABI PAWEL SKWARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wiazowna, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos