• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Polen

Polen
  1. NERANO GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    NERANO GROUP ist ein polnisches Pionierunternehmen mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, glutenfreier Produkte. Was uns so besonders macht, ist unser unermüdliches Engagement, um den Markt nicht nur aus der Geschäftsperspektive sondern auch vom Gesichtspunkt der Verbraucher aus zu verstehen. Unsere Aufgabe lautet die Verbraucherbedürfnisse in Realität zu verwandeln, sicherzustellen, dass glutenfreie Produkte nicht nur ein frommer Wunsch bleiben, sondern eine zugängliche Realität werden. Die kollektive Industrieerfahrung unseres Teams ermöglicht es uns Produkte zu erkennen, die für Erfolg auf dem Markt bestimmt sind, Belieferung des gesamten Verkaufszyklus, von Großhändlern bis hin zu Einzelkunden. Unser unerschütterliches Engagement für höchste Produktqualität ist in jedem von uns angebotenen Produkt klar ersichtlich. Wir vergrößern unsere globale Reichweite und sind offen für Partnerschaften mit Kunden weltweit. Die Kundenerfahrung hat Vorrang für uns, und unsere Produkte zu finden gestaltet sich nie schwierig. NERANO GROUP ist über seinen Online-Store tätig und arbeitet mit einer Reihe diverser Verkaufsstellen, einschließlich kleiner Geschäfte, Feinkost-Handelsketten, Super- und Großsupermarktketten sowie Tankstellen. Wir setzen auf innovative Marketing-Lösungen, die die Vorteile der modernen Zeiten erschließen und gewährleisten, dass unsere Produkte nicht nur verfügbar sondern auch sichtbar sind. Wir sind im polnischen Markt verankert, aber unsere Ziele liegen außerhalb dieser Grenzen. Wir möchten unsere Nachbarn im Osten und Süden dabei unterstützen, die dynamische glutenfreie Industrie zu erschließen und unsere kollektiven Vorgaben zu gemeinsamer Realität machen.

  2. BIOSFERA SP. Z O. O.

    Polen

    Wir sind eine polnische Firma, ansässig in Olsztyn. Das Spektrum der Bio-Getreidesorten ist breit gefächert: - Weizen, - Gerste, - Roggen, - Hafen, - Buchweizen Getreide wird wieder nach der Ente 2019 verfugbar sein.

  3. MWC FEEDS

    Polen

    Das Unternehmen MWC FEEDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Tiernahrung, Viehfutter und Geflügelfutter, Futtermittel - Tierzucht, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. GTC AGRO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GTC AGRO SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Samenmehle, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. C.H-U BUGAJ

    Polen

    Das Unternehmen C.H-U BUGAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsk, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALEDA

    Polen

    Das Unternehmen ALEDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Heilpflanzen und Heilkräuter, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Getreide für Futterzwecke, Futtermittel - Tierzucht, Heilpflanzen und Heilkräuter, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Przyłęk, Polen.

  2. AGROMARKET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROMARKET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Dünger für Gärtnereien, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Węgorzyno, Polen.

  3. BROMEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BROMEX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Trockengemüse, Getreidegriess, Heilkräuter, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Rusiec, Polen.

  4. AGROTEAM KATOLIK SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROTEAM KATOLIK SP. Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidemehle, Viehfutter, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kietrz, Polen.

  5. EMI-AGRO PL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EMI-AGRO PL SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Getreide, Saatgut, Nüsse, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

  1. ROS-SWEET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ROS-SWEET SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Łańcut, Polen.

  2. EXG SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen EXG SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Pferdefutter, Tiernahrung, Viehfutter und Geflügelfutter, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  1. FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA KONPACK - BIURO HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USLUGOWA KONPACK - BIURO HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA

    Polen

    Das Unternehmen KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Mais, Rapssamen, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  3. PPHU KAREX KAROL BĘBEN

    Polen

    Das Unternehmen PPHU KAREX KAROL BĘBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futter für Nagetiere, Frettchenfutter, und Artikel für Vögel präsent. Es hat seinen Sitz in Działoszyn, Polen.

  4. BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BONDIMEX POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. MECFIBRE-POLAND. TADEUSZAK B., STANISEAWSKI M.

    Polen

    Das Unternehmen MECFIBRE-POLAND. TADEUSZAK B., STANISEAWSKI M., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Lodzki, Polen.

  6. KRISTINA TEX. WYROB PRZEDZY DZISWIARSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen KRISTINA TEX. WYROB PRZEDZY DZISWIARSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Stryków K. Lodzi, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE VITALPOL MAREKSWIECZOREK (VITALPOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE VITALPOL MAREKSWIECZOREK (VITALPOL), gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Solec-Zdrój, Polen.

  8. V ITALPOL. PPH.SWIECZOREK M.

    Polen

    Das Unternehmen V ITALPOL. PPH.SWIECZOREK M., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. CITRONEX I. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CITRONEX I. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

  2. GUT SAMEN

    Polen

    Das Unternehmen GUT SAMEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lupinen, Bio-Hafer, Bio-Roggen, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Poloski, Polen.

  3. STADNINA KONI W DOBRZYNIEWIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STADNINA KONI W DOBRZYNIEWIE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Gestüte, Schafe und Ziegen, Schweine, Gestüte, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Falmierowo, Polen.

  4. ELANA SA

    Polen

    Das Unternehmen ELANA SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  5. ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA

    Polen

    Das Unternehmen ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  6. AGROBAKAL SP.J., PYSKOWICE, POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen AGROBAKAL SP.J., PYSKOWICE, POLSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Pyskowice, Polen.

  7. AGROMYSL MYSLIBORZ SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen AGROMYSL MYSLIBORZ SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Getreide, Erde, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Golenice, Polen.

  8. MILDE

    Polen

    Das Unternehmen MILDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafer, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Jasienie, Polen.

  9. OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Glogowek, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE UNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-PRODUKCYJNO-USLUGOWE UNIA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos