• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränkekonzentrate

Suchergebnisse für

Getränkekonzentrate - Polen

Polen
  1. LOOK FOOD RAW MATERIALS

    Polen

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Händler für Fruchtsaftkonzentrate in Mitteleuropa. Wir sind seit über 25 Jahren mit Leidenschaft in unserer Branche tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung, unser umfassendes Know-how und unsere sorgfältigen Produktionsprozesse entwickeln wir uns dynamisch weiter und beliefern unsere Kunden stets mit Erzeugnissen von erstklassiger Qualität. Wir sind auf dunkle Fruchtsaftkonzentrate spezialisiert, insbesondere: •Himbeere •Cranberry •Erdbeere •Holunder •schwarze und rote Johannisbeere. Unsere Kunden verwenden unsere Konzentrate erfolgreich in der Produktion von : •Sirup •Saft •Fruchtgummi •Eiscreme •Süßwaren. Unsere Konzentrate sind rein und in aseptischen Beuteln, 250-kg-Fässern oder Kanistern verpackt. Wir zeichnen uns am Markt besonders durch unsere günstigen Preise aus, die wir über die gesamte Vertragslaufzeit (also länger als eine Saison) garantieren, unsere Fähigkeit, unsere Produkte individuell an den Bedarf und die Spezifikationen des Kunden anzupassen sowie unsere breite Auswahl an Rohmaterialien und kurze Ausführungsfristen. Wir verfügen über Produktionsstätten in Bulgarien und der Ukraine sowie Warenlager in Polen, was uns in die Lage versetzt, unsere Waren schnell an jeden beliebigen Ort in Europa und der ganzen Welt zu liefern. Wir beliefern Kunden aus der Europäischen Union und anderen Ländern weltweit. So sind wir unter anderem für Kunden in Nordamerika, Südamerika, Indien und China tätig. Die hohe Qualität unserer Konzentrate ist durch zahlreiche Zertifikate bestätigt. Zudem sind wir Mitglied in folgenden Organisationen: ISO, AIJN, FDA, nationale Fruchtsaft-Union (KUPS), polnischer Exportunternehmerverband.

  2. VIN KON S A

    Polen

    Das Unternehmen VIN KON S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Getränkekonzentrate, Gefriergetrocknetes Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  3. MAXFRUT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAXFRUT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Czempiń, Polen.

  4. DWIKOZY S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU OWOCOWO-WARZYWNEGO

    Polen

    Das Unternehmen DWIKOZY S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU OWOCOWO-WARZYWNEGO, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Dwikozy, Polen.

  5. KRUGER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRUGER POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Mazowiecka, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW SAMBOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW SAMBOR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Samborzec, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI SPOZYWCZEJ BETEX JAN KAKAREKO

    Polen