• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsesäfte

Suchergebnisse für

Gemüsesäfte - Polen

Polen
  1. VICTORIA CYMES SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen VICTORIA CYMES SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsesäfte, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Gemüsesäfte, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Walcz, Polen.

  2. AG FEEDING

    Polen

    Verified by europages badge

    AG Feeding od Gdynia ist ein polnischer Anbieter von Faserzubereitungen aus natürlichen Rohstoffen. Das Angebot des Unternehmens umfasst Produkte wie: - Obst- und Gemüsefasern und -pulver - kandierte Früchte - gefriergetrocknete Früchte - Obst- und Gemüsesäfte und -konzentrate. Das Unternehmen ist auch auf die Lieferung von Bio-Produkten spezialisiert. Im Sortiment finden sich Produkte wie Apfel-, Aronia-, Chicorée-, Buchweizen- oder schwarze Johannisbeerfasern.

  3. LOOK FOOD RAW MATERIALS

    Polen

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Händler für Fruchtsaftkonzentrate in Mitteleuropa. Wir sind seit über 25 Jahren mit Leidenschaft in unserer Branche tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung, unser umfassendes Know-how und unsere sorgfältigen Produktionsprozesse entwickeln wir uns dynamisch weiter und beliefern unsere Kunden stets mit Erzeugnissen von erstklassiger Qualität. Wir sind auf dunkle Fruchtsaftkonzentrate spezialisiert, insbesondere: •Himbeere •Cranberry •Erdbeere •Holunder •schwarze und rote Johannisbeere. Unsere Kunden verwenden unsere Konzentrate erfolgreich in der Produktion von : •Sirup •Saft •Fruchtgummi •Eiscreme •Süßwaren. Unsere Konzentrate sind rein und in aseptischen Beuteln, 250-kg-Fässern oder Kanistern verpackt. Wir zeichnen uns am Markt besonders durch unsere günstigen Preise aus, die wir über die gesamte Vertragslaufzeit (also länger als eine Saison) garantieren, unsere Fähigkeit, unsere Produkte individuell an den Bedarf und die Spezifikationen des Kunden anzupassen sowie unsere breite Auswahl an Rohmaterialien und kurze Ausführungsfristen. Wir verfügen über Produktionsstätten in Bulgarien und der Ukraine sowie Warenlager in Polen, was uns in die Lage versetzt, unsere Waren schnell an jeden beliebigen Ort in Europa und der ganzen Welt zu liefern. Wir beliefern Kunden aus der Europäischen Union und anderen Ländern weltweit. So sind wir unter anderem für Kunden in Nordamerika, Südamerika, Indien und China tätig. Die hohe Qualität unserer Konzentrate ist durch zahlreiche Zertifikate bestätigt. Zudem sind wir Mitglied in folgenden Organisationen: ISO, AIJN, FDA, nationale Fruchtsaft-Union (KUPS), polnischer Exportunternehmerverband.

  4. ALMAR ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OWOCÓW I WARZYW MARIAN BEBEN

    Polen

    Das Unternehmen ALMAR ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OWOCÓW I WARZYW MARIAN BEBEN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Obst, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dzialoszyn, Polen.

  5. VIN KON S A

    Polen

    Das Unternehmen VIN KON S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Getränkekonzentrate, Gefriergetrocknetes Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX), gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Belsk Duzy, Polen.

  2. HERBAPOL GDANSK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen HERBAPOL GDANSK SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gewürze, Tee, Frucht- und Gemüsesäfte, Gewürze, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdanski, Polen.

  3. APPLE POINT

    Polen

    Das Unternehmen APPLE POINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Bledow, Polen.

  4. HERBAPOL LUBLIN S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HERBAPOL LUBLIN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Kräutertee, Frucht- und Gemüsesäfte, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. MASPEX - GMW SP. Z O.O. S.K.-A.

    Polen

    Das Unternehmen MASPEX - GMW SP. Z O.O. S.K.-A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  1. LABORATORIA NATURY SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen LABORATORIA NATURY SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. KRUGER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRUGER POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Mazowiecka, Polen.

  1. SOKPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOKPOL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Myszkow, Polen.

  2. MIX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen MIX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE TLOCZNIA MAURER KRZYSZTOF MAURER

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE TLOCZNIA MAURER KRZYSZTOF MAURER, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lacko, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE KOMIREX S.J. (KOMIREX S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE KOMIREX S.J. (KOMIREX S.J.), gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siemiatycze, Polen.

  5. O.K. OWOCOWE KONCENTRATY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen O.K. OWOCOWE KONCENTRATY SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Przeworsk, Polen.

  6. ARVETO

    Polen

    Das Unternehmen ARVETO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  7. TYMBARK SA

    Polen

    Das Unternehmen TYMBARK SA, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tymbark, Polen.

  8. GRADOS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRADOS SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleksandrów Kujawski, Polen.

  1. POMORSKIE CENTRUM DYSTRYBUCYJNE TYMBARK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen POMORSKIE CENTRUM DYSTRYBUCYJNE TYMBARK SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  2. EXPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EXPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  3. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW SAMBOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW SAMBOR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Samborzec, Polen.

  4. GRUPA SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalesie Górne, Polen.

  5. GRUPA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. ZAKLAD PRODUKCJI SPOZYWCZEJ BETEX JAN KAKAREKO

    Polen

  7. FRUCTO - MAJ SP. Z O.O.

    Polen