• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartengeräte

Suchergebnisse für

Gartengeräte - Polen

Polen
  1. WYTWÓRNIA ARTYKUŁÓW Z TWORZYW SZTUCZNYCH LUSTBERG S.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Zbigniew Zawadzki, ein Visionär auf dem Gebiet der Automatisierung und des Maschinenbaus, gründete unser Familienunternehmen im Jahr 1986. Auch heute, da wir die Fackel an die nächste Generation weitergeben, bleibt unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und die Ausweitung unserer Aktivitäten stark. Mit über 36 Jahren Branchenerfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden höchste Qualität zu liefern. Unsere umfangreiche Erfahrung hat es uns ermöglicht, auf internationale Märkte vorzudringen und das Vertrauen von Vertragspartnern jenseits der Grenzen Polens zu gewinnen. Wir arbeiten mit erfahrenen Lieferanten zusammen, die umfassende technologische Lösungen anbieten, die auf unsere Branche zugeschnitten sind. Als Hersteller von Kunststoffflaschen und -behältern haben wir uns auf die Produktion hochwertiger Kunststoffelemente spezialisiert, die bei der Herstellung von Friedhofsprodukten und Verpackungen verwendet werden. Unsere breite Produktpalette umfasst kleine Kunststoffelemente wie Kerzenständer, Einsätze, Hülsen und Abdeckungen. Wir bieten auch Plastikflaschen, Gießkannen und Kanister an, die für verschiedene Zwecke geeignet sind. Außerdem dienen unsere Gartenkugeln als dekorative Beleuchtungslösungen für Gärten. Mit einem modernen Maschinenpark und Mitarbeitern, die in fortschrittlichen technologischen Lösungen geschult sind, bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Von der Druckauswahl über die Projektvorbereitung bis hin zum Transport der fertigen Produkte sorgen wir dafür, dass unsere Kunststoffkanister und dekorativen Solarkugeln leicht, praktisch und von höchster Qualität und Präzision sind. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU OGRODNICZEGO TEXAS

    Polen

    Das Unternehmen WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU OGRODNICZEGO TEXAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stanisławów Pierwszy, Polen.

  3. WAROWNY ŁUKÓW

    Polen

    Das Unternehmen WAROWNY ŁUKÓW, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łuków, Polen.

  4. CENTRUM OGRODNICZE ROLPLON S.C. A. FIEDOROWICZ, J. FIEDOROWICZ

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM OGRODNICZE ROLPLON S.C. A. FIEDOROWICZ, J. FIEDOROWICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wintergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Gołdap, Polen.

  5. PROSPERPLAST

    Polen

    Das Unternehmen PROSPERPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Gartengestaltung, und Gartenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rybarzowice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BASS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BASS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen, Gartengerät, Eisenwaren, und Audio und Video präsent. Es hat seinen Sitz in Mrokow, Polen.

  2. OWCZAREK GRZEGORZ Z.P.H.U. PRODUKCJA NARZĘDZI OGRODNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen OWCZAREK GRZEGORZ Z.P.H.U. PRODUKCJA NARZĘDZI OGRODNICZYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Końskie, Polen.

  3. HURTOWNIA NARZĘDZI WOJCIECH NAPIERAŁA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA NARZĘDZI WOJCIECH NAPIERAŁA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Lipno, Polen.

  4. CORNEA DARIUSZ KUCZYNSKI

    Polen

    Das Unternehmen CORNEA DARIUSZ KUCZYNSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Mähmaschinen, und gasölbetriebene Stromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. OGRODOLANDIA

    Polen

    Das Unternehmen OGRODOLANDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chojniczki, Polen.

  1. TUCHMET SPOLDZIELNIA BRANZY METALOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen TUCHMET SPOLDZIELNIA BRANZY METALOWEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gartengeräte, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Tuchola, Polen.

  2. BIG. GARDEN TOOLS MANUFACTURER

    Polen

    Das Unternehmen BIG. GARDEN TOOLS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umgrabmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in GARBATKA-LETNISKO, Polen.

  1. TOYA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TOYA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Gartengeräte, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. ERMET BIS SC

    Polen

    Das Unternehmen ERMET BIS SC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Gartengeräte, Zink und Legierungen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konskie, Polen.

  3. ZPH BIG

    Polen

    Das Unternehmen ZPH BIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harkmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Garbatka Letnisko, Polen.

  4. FIRMA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA ROZKWIT WIESLAW BALUT

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA ROZKWIT WIESLAW BALUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  5. ZADBANY TRAWNIK BGC SOLUTIONS

    Polen

    Das Unternehmen ZADBANY TRAWNIK BGC SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  6. FISKARS BRANDS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FISKARS BRANDS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  7. DECO-RELAX S.C. FIGURY FONTANNY OGRODOWE

    Polen

    Das Unternehmen DECO-RELAX S.C. FIGURY FONTANNY OGRODOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnen - städtische Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Springbrunnen für Gärten, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  8. SEMI SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen SEMI SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  1. SPÓLDZIELNIA INWALIDOW ELEKTRON

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA INWALIDOW ELEKTRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Aktive elektronische Bauteile, Gartengeräte, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Szydlowiec K. Radomia, Polen.

  2. ANWA TECH TEODOR ANDRZEJ POPLAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ANWA TECH TEODOR ANDRZEJ POPLAWSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sulejowek, Polen.

  3. VICTUS EMAK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen VICTUS EMAK SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. HANDLOWO - PROD. SPOLDZIELNIA PRACY KEPNO

    Polen