• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und Feinkost - Polen

Polen
  1. KOS. PPHU

    Polen

    Das Unternehmen KOS. PPHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisegelatine, Gesundheitskost, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Speisegelatine, Gesundheitskost, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in DEBICA, Polen.

  2. ALMAR ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OWOCÓW I WARZYW MARIAN BEBEN

    Polen

    Das Unternehmen ALMAR ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OWOCÓW I WARZYW MARIAN BEBEN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Obst, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Dzialoszyn, Polen.

  3. KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING

    Polen

    Das Unternehmen KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, Lieferung ins Haus von Gerichten, Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, und Vermietung von Restaurationsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  4. CATERING HAWEŁKA

    Polen

    Das Unternehmen CATERING HAWEŁKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Hausmannskost, Hotels und Restaurants, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE ALPEX ADAM PODOBA (ALPEX), gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüsekonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Belsk Duzy, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMAR PPH

    Polen

    Das Unternehmen PROMAR PPH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gastronomie - Spezialitäten, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. PHU MARKET

    Polen

    Das Unternehmen PHU MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Damenoberbekleidung, Gastronomie - Spezialitäten, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ROLMAX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ROLMAX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fertiggerichte, getrocknet, Tiefkühlkost, und Fertiggerichte, getrocknet präsent. Es hat seinen Sitz in Susz, Polen.

  4. WYTWÓRCZA SPÓLDZIELNIA PRACY SPOLEM KIELCE

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRCZA SPÓLDZIELNIA PRACY SPOLEM KIELCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Fertiggerichte und Feinkost, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  5. SOMMERZBI SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen SOMMERZBI SP. Z O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. MPM MARIA KOKOCZKA I MIROSLAW PRUCNAL SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen MPM MARIA KOKOCZKA I MIROSLAW PRUCNAL SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Jaslo, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU ZIEMNIACZANEGO NOWAMYL SA (NOWAMYL SA)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZEMYSLU ZIEMNIACZANEGO NOWAMYL SA (NOWAMYL SA), gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lobez, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE SEYKOS K. WCISLO, R. WCISLO S.J. (SEYKOS S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE SEYKOS K. WCISLO, R. WCISLO S.J. (SEYKOS S.J.), gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pila, Polen.

  2. KOLPORTER HOLDING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOLPORTER HOLDING SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  3. AVIKO BV SP. Z O.O. ODDZIAL W POLSCE

    Polen

    Das Unternehmen AVIKO BV SP. Z O.O. ODDZIAL W POLSCE, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY BANPOL (BANPOL)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY BANPOL (BANPOL), gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  5. ADZ JACEK MARCZYNSKI

    Polen

    Das Unternehmen ADZ JACEK MARCZYNSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sulkowice, Polen.

  6. WYTWÓRNIA OCTU I MUSZTARDY OCTIM SP. Z O.O. (OCTIM SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA OCTU I MUSZTARDY OCTIM SP. Z O.O. (OCTIM SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztynek, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRZETWÓRSTWA ROLNO-SPOZYWCZEGO BASSO SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA JAJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZETWÓRSTWA ROLNO-SPOZYWCZEGO BASSO SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA JAJ, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Golkowice Dolne, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRZETWÓRSTWA ROLNO-SPOZYWCZEGO BASSO SP. Z O.O. (BASSO SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRZETWÓRSTWA ROLNO-SPOZYWCZEGO BASSO SP. Z O.O. (BASSO SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  1. LIBELLA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LIBELLA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KROS SP. Z O.O. (KROS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE KROS SP. Z O.O. (KROS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Glodowo, Polen.

  3. FARM FRITES POLAND S.A.

    Polen

    Das Unternehmen FARM FRITES POLAND S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lebork, Polen.

  4. HANDL-PRZEM. SPOLDZIELNIA INWALIDOW

    Polen

    Das Unternehmen HANDL-PRZEM. SPOLDZIELNIA INWALIDOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Gastronomie - Spezialitäten, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubieszów, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY FELIKS BOGUSLAW POLEWACZYK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY FELIKS BOGUSLAW POLEWACZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Pultusk, Polen.

  6. UNEX MARKISZ I SYN

    Polen

    Das Unternehmen UNEX MARKISZ I SYN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Getreide, Gastronomie - Spezialitäten, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE CENTER CRACOW JANUSZ NOWOSAD LESZEK KOSZALKA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWE CENTER CRACOW JANUSZ NOWOSAD LESZEK KOSZALKA SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. REGIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen REGIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  9. JUTRZENKA POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW

    Polen

    Das Unternehmen JUTRZENKA POWSZECHNA SPOLDZIELNIA SPOZYWCOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Zlocieniec, Polen.

  10. PAMAPOL S.A.

    Polen

    Das Unternehmen PAMAPOL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rusiec, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos