• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - stahl und metalle

Suchergebnisse für

Export - stahl und metalle - Polen

Polen
  1. INVEST-TECH

    Polen

    Das Unternehmen INVEST-TECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Import/Export - Stahl und Metalle, gestreckte Bleche, und Flanschherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. DARD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DARD SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gerste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE ODMET SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO HANDLOWE ODMET SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wellbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Import/Export - Stahl und Metalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  4. PH MATERIALAMI BUDOWLANYMI STALMET SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen PH MATERIALAMI BUDOWLANYMI STALMET SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. WEARTECH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WEARTECH SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miejsc. Skawina, Gmina Skawina, Powiat Krakowski,, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMA-EX SP. Z O.O. (PRZEMYSLU I BUDOWNICTWA)

    Polen

    Das Unternehmen ARMA-EX SP. Z O.O. (PRZEMYSLU I BUDOWNICTWA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  2. ZLOMREX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZLOMREX S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poraj, Polen.

  3. PREFABET SP. Z O.O. WARMINSKIE PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE

    Polen

  4. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE OPTIMAX SP Z O O

    Polen

  5. WROCBUD

    Polen

    Wrocbud ist ein polnisches metallverarbeitendes Unternehmen. Wir suchen standig eine Zusammenarbeit mit den deutschen Abnehmer. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht: Plasmaschneiden, Biegen, Kanten und Schweißen. Wir verfügen über große Erfahrung in der Herstellung von Container und Metallbehälter. Wir bauen aber auch Stahlkonstruktionen und andere Metallprodukte nach Ihrem Wunsch. Unser erfahrener Team ist bereit verschiedene Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Außerdem bieten wir diverse Produktionsdienstleistungen an. In dieser Hinsicht sind wir voll ausgestattet.. Unser erfahrenes Team garantiert Hohe Qualität und kurze Fertigungszeiten. Sollten Sie noch einige Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir können uns gern treffen um unsere Zusammenarbeit zu besprechen, Mit besten Grüßen Pawel Matkiewicz Export Manager Wrocbud (Breslau), ul. Ceglana 8, Polen Mobil +48 734 464 422.

  1. D&K TECHNOLOGY

    Polen

    Ein Polnisches metallverarbeitendes Unternehmen sucht Zusammenarbeit mit den deutschen Abnehmer. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht: Laserschneiden , Biegen, Kanten, Schweißen und Pulverbeschichtung. Wir verfügen über große Erfahrung in der Herstellung von Ladenregalen und Kassentische. Wir bauen aber auch Stahlkonstruktionen und andere Metallprodukte nach Ihrem Wunsch. Unser erfahrener Team ist bereit verschiedene Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Außerdem bieten wir diverse Produktionsdienstleistungen an. In dieser Hinsicht sind wir voll ausgestattet.. Unser erfahrenes Team garantiert Hohe Qualität und kurze Fertigungszeiten. Sollten Sie noch einige Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir können uns gern treffen um unsere Zusammenarbeit zu besprechen, Mit besten Grüßen Pawel Matkiewicz Export Manager D&K Technology Sp. z o.o. Wrozewy 37 63-700 Krotoszyn Polen Mobil +48 786 858 468

  2. ESTIMET SP Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    ESTIMET erbringt komplexe Dienstleistungen im Bereich der Blechbearbeitung (Laserschneiden, Plasmaschneiden, Autogenschneiden, Wasserstahlschneiden, CNC Blechbearbeitung, rollen von Blechen). Kurze Realisierungstermine und transparente Kundenbetreuung, hohe Qualität und innovative Technologien. Wir setzen auf die modernsten Technologien, sowohl im Bereich der Fertigung, als auch im Bereich der Kundenbetreuung. Wir möchten einer der größten Lieferanten von Blechelementen in Europa sein Wir sind aus Polen. Unsere Leistungen: - Laserschneiden von Blechen, Format bis 4000 x 2000 mm, Blechstärke bis 25 mm - Plasmaschneiden von Blechen, Format bis 6000 x 2000 mm, Blechstärke bis 40 mm - Autogenschneiden dicker Bleche mit CNC-Steuerung, Format bis 6000 mm x 2000 mm, Blechstärke bis 150 mm - Wasserstrahlschneiden, Format bis 4000 x 2000 mm, Blechstärke bis 200 mm - CNC-Blechbearbeitung. Unsere Kantenpressen können Teile mit einer Länge von bis zu 5000 mm bei einem Druck von 225 Tonnen biegen. Dabei verfügen wir um ein sehr umfangreiches Spektrum an Biegewerkzeugen, auch zum Biegen von sehr komplizierten Teilen. - Rollen von Blechen mit der Länge bis 3000 mm und mit einer Stärke bis 25 mm

  1. POSMA MAŁGORZATA NAWROCKA

    Polen

    Das Unternehmen POSMA MAŁGORZATA NAWROCKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Wellen und Zylinder aus Stahl oder Metall - Bearbeitung, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Stahl und Metalle, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  2. ZAKŁAD MONTAŻU AKPIA ORAZ ŚLUSARSTWA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD MONTAŻU AKPIA ORAZ ŚLUSARSTWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktschweißen - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kruszyn Krajeński, Polen.

  3. CHEMKONFEKT

    Polen

    Das Unternehmen CHEMKONFEKT, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. PRO-MAR S.A. - ODDZIAL WARSZAWA

    Polen

    Das Unternehmen PRO-MAR S.A. - ODDZIAL WARSZAWA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ARS-EXPO

    Polen

    Das Unternehmen ARS-EXPO, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  6. BLACHPROFIL 2 S.J. ODDZIAL BUSKO ZDRÓJ

    Polen

    Das Unternehmen BLACHPROFIL 2 S.J. ODDZIAL BUSKO ZDRÓJ, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Busko Zdrój, Polen.

  7. CYNKPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CYNKPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Slaskie, Polen.

  8. ODLEWNIA DZWONÓW BRACI KRUSZEWSKICH

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA DZWONÓW BRACI KRUSZEWSKICH, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrów, Polen.

  1. BLACHPROFIL 2 S.J. - ODDZIAL KIELCE

    Polen

    Das Unternehmen BLACHPROFIL 2 S.J. - ODDZIAL KIELCE, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA TERMOPLAST IMPORT-EKSPORT

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA TERMOPLAST IMPORT-EKSPORT, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. BRUGG SYSTEMY RUROWE SP. Z O.O. - ODDZIAL KATSWICE

    Polen

    Das Unternehmen BRUGG SYSTEMY RUROWE SP. Z O.O. - ODDZIAL KATSWICE, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWASWIKO

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWASWIKO, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. MARNY & MARNY

    Polen

    Das Unternehmen MARNY & MARNY, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Swietochlowice, Polen.

  6. ZAKLAD PRODUKCJI OBRÓBEK BLACHARSKICH

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI OBRÓBEK BLACHARSKICH, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. CENTRUM HYDRAULIKI SILOWEJ HYDROPRESS (HYDROPRESS)

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM HYDRAULIKI SILOWEJ HYDROPRESS (HYDROPRESS), gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  8. ARTECH S.C. PIOTR MAJEWSKI RAFAL PALUSZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ARTECH S.C. PIOTR MAJEWSKI RAFAL PALUSZEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  9. RETRO-LAMP

    Polen

    Das Unternehmen RETRO-LAMP, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Osielsko, Polen.

  10. MCALPINE

    Polen

    Das Unternehmen MCALPINE, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos