• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - papier und pappe

Suchergebnisse für

Export - papier und pappe - Polen

Polen
  1. JANDJ TRADING AND RECYCLING SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen JANDJ TRADING AND RECYCLING SP. Z O.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtuben präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. POLPAPIER

    Polen

    Das Unternehmen POLPAPIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. FOX NORD SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen FOX NORD SP.ZO.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Papier und Pappe, Pappmaschee, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Tatnowskie Góry, Polen.

  4. GRIST 99 PRINTING HOUSE

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRIST99 mit Sitz nahe Warschau (Polen) ist ein renommiertes Bogendruckunternehmen mit mehr als zwei Jahrzehnten Branchenerfahrung. Unsere Expertise in Sachen Print: Bogenoffsetdruck, ideal für mittlere bis große Auflagen, und Digitaldruck für personalisierte, kleinere Mengen sowie zeitkritische Aufträge. Unser Produktangebot umfasst unter anderem: Broschüren, Kataloge, Zeitschriften, Hardcover-Bücher, Umschläge sowie Briefpapier. Darüber hinaus bieten wir auch Kartonklemmbretter, Ringbücher, Papier- und Baumwolltragetaschen, Präsentationsmappen, Kalender, Terminplaner, Flyer, Prospekte, Poster, Etiketten, Sticker/Aufkleber, Notizbücher, Notizblöcke und viele andere Produkte. In einer eingespielten Partnerschaft mit großen Kurierdiensten wie DHL, DPD und UPS sorgen wir für eine reibungslose und sichere Lieferung Ihrer Ware und eine optimale Logistikeffizienz. Wir beliefern sowohl polnische als auch globale Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen die Europäische Kommission, Skanska, Iveco, Yves Rocher, Cemex, Mercedes Benz und Mint of Poland. Bei uns erhalten Sie erstklassige Printlösungen für Ihren spezifischen Bedarf!

  5. TEKMAR. PRODUCENT OPAKOWAN Z TEKTUR FALISTYCH

    Polen

    Das Unternehmen TEKMAR. PRODUCENT OPAKOWAN Z TEKTUR FALISTYCH, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Verpackungen aus Wellpappe, Kartonpapier, Wellpappe, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in JANKOWO, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. K&T PAK

    Polen

    Das Unternehmen K&T PAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Papier, Kartonpapier und Pappe, und Papierschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Zembrzyce, Polen.

  2. LEADERPACK

    Polen

    Das Unternehmen LEADERPACK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. TEKTURA OPAKOWANIA PAPIER S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TEKTURA OPAKOWANIA PAPIER S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  4. SARMATA

    Polen

  5. COLORCAP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen COLORCAP SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Jejkowice, Polen.

  1. WYRÓB OPAKOWAN KARTONOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen WYRÓB OPAKOWAN KARTONOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. OPAKOLOR SP. Z O.O. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen OPAKOLOR SP. Z O.O. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. ART SERVICE S.J. DOBROWOLSKI, GLASER, MLYNCZYK

    Polen

    Das Unternehmen ART SERVICE S.J. DOBROWOLSKI, GLASER, MLYNCZYK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN JAN LEGEN

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN JAN LEGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Jawor, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWO-PRODUKCYJNE ROAL (ROAL)

    Polen

  4. MONDI PACKAGING WARSZAWA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MONDI PACKAGING WARSZAWA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mszczonów, Polen.

  5. PRODUCENT OPAKOWAN Z TEKTURY KARTPOL (KARTPOL)

    Polen

  6. REGIS KUBICA STANISLAW

    Polen

    Das Unternehmen REGIS KUBICA STANISLAW, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  7. RSWIBOX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen RSWIBOX S.A., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  8. ARKOCH

    Polen

    Das Unternehmen ARKOCH, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Srem, Polen.

  1. QLA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen QLA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN Z TEKTURY KARTON-PAK ZBIGNIEW PIECZONKA (KARTON-PAK)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI OPAKOWAN Z TEKTURY KARTON-PAK ZBIGNIEW PIECZONKA (KARTON-PAK), gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  3. WYRÓB OPAKOWAN KARTONOWYCH JERZYSWICINSKI

    Polen

    Das Unternehmen WYRÓB OPAKOWAN KARTONOWYCH JERZYSWICINSKI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Myslenice, Polen.

  4. OPAK LEOPOLD PACZKA S.J. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen OPAK LEOPOLD PACZKA S.J. ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecinek, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KARTON-BOX S.J. (KARTON-BOX S.J.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE KARTON-BOX S.J. (KARTON-BOX S.J.), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wadowice, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO IMPULS SP. Z O.O. (IMPULS SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO IMPULS SP. Z O.O. (IMPULS SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PROFIX (PROFIX)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE PROFIX (PROFIX), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BARDA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ (BARDA)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE BARDA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ (BARDA), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  9. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLIGRAFIA-OPAKOWANIA (POLIGRAFIA-OPAKOWANIA)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE POLIGRAFIA-OPAKOWANIA (POLIGRAFIA-OPAKOWANIA), gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. ZAKLAD OPAKOWAN PROOPAK (PROOPAK)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD OPAKOWAN PROOPAK (PROOPAK), gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos