• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsgegenstände und Dekorationen

Suchergebnisse für

Einrichtungsgegenstände und Dekorationen - Polen

Polen
  1. FRANC-TEXTIL SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Franc Textil ist eines der größten Nähzentren für Heimtextilien und Hersteller von Raffrollos in Polen. 29 Jahre Erfahrung in der Produktion von Heimtextilien haben uns zu einem Spezialisten in diesem Bereich gemacht. Mit einer modernen Produktionsstätte von über 12.000 m², mehr als 200 erfahrenen Mitarbeitern und einem professionellen Maschinenpark für die Herstellung von Heimtextilien kann Franc Textile die höchste Qualität des Nähservice garantieren. Unsere Stärken sind der maßgeschneiderte Nähservice, die Möglichkeit der Kleinserienproduktion, kurze Lieferzeiten und eine große Produktvielfalt. Unser Produktionsangebot umfasst: - Vorhänge und Raffrollos - Bettumrandungen, Sofabezüge - Kissen und Sitzauflagen - Tischwäsche und Küchentextilien - sonstige Textilwaren. Wir kümmern uns gemeinsam um jede Phase und jedes Detail unseres Geschäfts. Wir stellen ein effizientes, professionelles Managementteam zur Verfügung, um eine erstklassige Qualität von Herstellung und Service zu gewährleisten. Unsere Qualität wird Ihre Erwartungen erfüllen. Unser Vorteil ist die Umsetzung selbst der anspruchsvollsten Aufträge von anvertrauten Stoffen, sowie die Möglichkeit von Bestellungen aus unseren Stoffkollektionen, maßgeschneiderten Einzelbestellungen (mehrere hundert Stoffe zur Auswahl) über spezielle B2B-Plattformen mit der Möglichkeit der Integration mit den Systemen der Partner. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. LAMELIO

    Polen

    Verified by europages badge
  3. SYKOR INTERNATIONAL

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir bei SYKOR fertigen und exportieren alle Arten von Holzwaren für Wildtiere, Haustiere, Haus und Garten und vieles andere mehr. Wir können auf Kundenanfrage Designs erstellen. Derzeit liegt unser Hauptaugenmerk auf Produkten für Wild- und Haustiere, aber wir sind stets flexibel und offen für neue Kundenideen. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Unsere Marke arbeitet offiziell seit 2014 unter dem Namen SYKOR, aber wir sind schon seit über 30 Jahren auf dem Markt vertreten. Wir handeln und liefern unsere Produkte in alle europäischen Länder und garantieren schnelle und zuverlässige Lieferung. In unserer Arbeit kombinieren wir Tradition mit fortschrittlicher Technologie, um hochwertigste Holzwaren zu liefern. Unser Angebot: •Insektenhäuser, •Artikel für Vögel, •dekoratives Zubehör. Unser Ziel lautet Natur und Leben wilder Tiere näher an Ihren Garten zu bringen, damit Ihre ganze Familie sie täglich beobachten und Spaß daran haben können. Entdecken Sie unsere Website für weitere Informationen.

  4. GLADIUS - CUSTOM HOTEL FURNITURE

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GLADIUS blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Ausführung unterschiedlichster Projekte zurück, von einfacheren Vorhaben wie dem Design und der Fertigung von Hoteleinrichtungen bis hin zu komplexen Aufträgen wie der Entwicklung gesamter Designkonzepte für Hotel-Innenausstattungen von der Rezeption über Bars und Restaurants bis hin zu Konferenzräumen. Neben der Konzeption fertigen, liefern und montieren wir für Sie basierend auf Designs externer Agenturen alle Möbel und Zubehörelemente. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, ihre hervorragende Ergonomie, ihr wertiges Design und ihren einzigartigen Stil und eine ansprechende Farbgestaltung aus. In Design und Fertigung setzen wir auf bewährte Verfahren und moderne Materialien wie Melaminplatten, Holzfurnier, HPL, MDF, Massivholz, lackierte Oberflächen, Glas, Stahl, Verbundstoffe, Naturstein oder 3D-Folien. Wir bieten über die gesamte Projektlaufzeit eine breite Auswahl an Leistungen. Für die Lieferung und Montage unserer Produkte stellen wir dedizierte Fachkräfteteams zur Verfügung, die von der Lieferung bis hin zur Montage unserer Produkte höchste Qualität sicherstellen.

  5. TRUST-TEX - IMPORTER UPOMINKÓW

    Polen

    Das Unternehmen TRUST-TEX - IMPORTER UPOMINKÓW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Partydekorationen, Geschenksets, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTGEIST

    Polen

    Das Unternehmen ARTGEIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. INVITTA

    Polen

    Das Unternehmen INVITTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  3. CARPENTRY SHOP ALEKSANDRA CHUDYŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen CARPENTRY SHOP ALEKSANDRA CHUDYŃSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wałcz, Polen.

  4. SKANDYNAWSKIE UCHWYTY

    Polen

    Das Unternehmen SKANDYNAWSKIE UCHWYTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgriffe, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  5. DECO ZEBRA

    Polen

    Das Unternehmen DECO ZEBRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. PRACOWNIA ARTYSTYCZNA "CER-PLAST"

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA ARTYSTYCZNA "CER-PLAST", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Reproduktionen, und Kunstbilder präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  2. ARCHTEKA

    Polen

    Das Unternehmen ARCHTEKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Inneneinrichtung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. GRAFIT ZPH

    Polen

    Das Unternehmen GRAFIT ZPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Emulsionsfarben, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Farben und Lacke, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  2. AKADEMIA WNĘTRZ EWA ROMANOW-GŁOWACKA

    Polen

    Das Unternehmen AKADEMIA WNĘTRZ EWA ROMANOW-GŁOWACKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Home Staging, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. INSPIROART

    Polen

    Das Unternehmen INSPIROART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oborniki Śląskie, Polen.

  4. HODECO

    Polen

    Das Unternehmen HODECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Łęczyca, Polen.

  5. KAVALERKA STUDIO ŁUCJA SASIN- WĘGRZYŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen KAVALERKA STUDIO ŁUCJA SASIN- WĘGRZYŃSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  6. WYKŁADZINY MARKOWE

    Polen

    Das Unternehmen WYKŁADZINY MARKOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motycz K/lublina, Polen.

  7. WYPOSAŻENIE MIESZKAŃ S.C.

    Polen

    Das Unternehmen WYPOSAŻENIE MIESZKAŃ S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Blumenschmuck, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Einrichtungslampen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  8. ABOUT HOME

    Polen

    Das Unternehmen ABOUT HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungszubehör für Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. MARKETIX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen MARKETIX SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppiche und Teppichböden, Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  2. PIKO-PIOTR KONOPKO

    Polen

    Das Unternehmen PIKO-PIOTR KONOPKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. AMPM DESIGN. AGNIESZKA KOŁACKA

    Polen

    Das Unternehmen AMPM DESIGN. AGNIESZKA KOŁACKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Designbüro für Möbel, Beratung von Architekten, Architektur-Büros, und Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzykowice, Polen.

  4. REDRO

    Polen

    Das Unternehmen REDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gostyn, Polen.

  5. MART IMMOBILIEN DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen MART IMMOBILIEN DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen, und Planung von Innen- und aussenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  6. BOHEMIAN LIVING - DEKORACJE W STYLU BOHO

    Polen

    Das Unternehmen BOHEMIAN LIVING - DEKORACJE W STYLU BOHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biesiekierz, Polen.

  7. MINKA - EKOLOGICZNE DEKORACJE DO WNĘTRZ

    Polen

    Das Unternehmen MINKA - EKOLOGICZNE DEKORACJE DO WNĘTRZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Wanddekorationen, und Tapeten - Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Tyniec Mały K. Wrocław, Polen.

  8. DEKOWALL

    Polen

    Das Unternehmen DEKOWALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Świdnica, Polen.

  9. ALEJAKWIATOWA

    Polen

    Das Unternehmen ALEJAKWIATOWA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Gartengestaltung, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Bojano, Polen.

  10. LIVING SPACE

    Polen

    Das Unternehmen LIVING SPACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Innenarchitektur, Planung Innendekoration, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Wysoka-Wrocław, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos