• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Polen

Polen
  1. NERANO GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    NERANO GROUP ist ein polnisches Pionierunternehmen mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, glutenfreier Produkte. Was uns so besonders macht, ist unser unermüdliches Engagement, um den Markt nicht nur aus der Geschäftsperspektive sondern auch vom Gesichtspunkt der Verbraucher aus zu verstehen. Unsere Aufgabe lautet die Verbraucherbedürfnisse in Realität zu verwandeln, sicherzustellen, dass glutenfreie Produkte nicht nur ein frommer Wunsch bleiben, sondern eine zugängliche Realität werden. Die kollektive Industrieerfahrung unseres Teams ermöglicht es uns Produkte zu erkennen, die für Erfolg auf dem Markt bestimmt sind, Belieferung des gesamten Verkaufszyklus, von Großhändlern bis hin zu Einzelkunden. Unser unerschütterliches Engagement für höchste Produktqualität ist in jedem von uns angebotenen Produkt klar ersichtlich. Wir vergrößern unsere globale Reichweite und sind offen für Partnerschaften mit Kunden weltweit. Die Kundenerfahrung hat Vorrang für uns, und unsere Produkte zu finden gestaltet sich nie schwierig. NERANO GROUP ist über seinen Online-Store tätig und arbeitet mit einer Reihe diverser Verkaufsstellen, einschließlich kleiner Geschäfte, Feinkost-Handelsketten, Super- und Großsupermarktketten sowie Tankstellen. Wir setzen auf innovative Marketing-Lösungen, die die Vorteile der modernen Zeiten erschließen und gewährleisten, dass unsere Produkte nicht nur verfügbar sondern auch sichtbar sind. Wir sind im polnischen Markt verankert, aber unsere Ziele liegen außerhalb dieser Grenzen. Wir möchten unsere Nachbarn im Osten und Süden dabei unterstützen, die dynamische glutenfreie Industrie zu erschließen und unsere kollektiven Vorgaben zu gemeinsamer Realität machen.

  2. SOFT DRINKS DISTRIBUTION S.R.O

    Polen

    Verified by europages badge

    Skander Group ist it ein Konglomerat, das aus unabhängig geleiteten Firmen besteht: Skander Group Sp z.o.o., SOFT DRINKS DISTRIBUTION S.R.O, und AIS Hurt Detail Sp.Z.o.o. Unser wichtigstes Augenmerk liegt auf Import und Export von alkoholfreien Getränken, Energydrinks und Süßwaren. Wir sind Spezialisten für den Vetrieb von Originalangeboten weltweit berühmter Marken wie Coca-Cola, Pepsico, Redbull, Ferrero, Craft, Unilever und sonstige. Für unsere internationale Kundschaft bieten wir kundenspezifisch angepasste Beschriftung in der vom Empfänger bevorzugten Sprache, sowohl Französisch, Italienisch oder eine sonstige angegebene Sprache. Seit unserer Gründung im Mai 2013 haben wir unsere Aktivitäten auf den Transportsektor ausgeweitet. Unser Engagement entwickelt sich in der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen, um die ganz speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu erfüllen und konkurrenzfähige Preise für unsere Waren und Services zu gewährleisten. Wir beliefern den lokalen Markt und exportieren international. Dabei handeln wir ausschließlich mit authentischen Produkten von gut etablierten Marken wie The Coca-Cola Company, Peps

  3. LAKOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen Łakoć wurde 1991 von Barbara und Eugeniusz Winiarscy gegründet. Dank der Entschlossenheit und Stetigkeit bei der Durchsetzung ihrer Ziele ist die Firma Łakoć heute eine führende Vertriebsgesellschaft für Lebensmittelprodukte in der Region. Zu unseren Partnern gehören namhafte, ebenfalls führende Lebensmittelhersteller in ihren jeweiligen Bereichen des Lebensmittelmarkts. Lebensmittelprodukte, Süßigkeiten, Großhandel, Vertrieb, Kaffee, Zucker, Kuchen, Konserven, Lebensmittelkonserven, Trockenprodukte, Getränke.

  4. CD S.A.

    Polen

    Das Unternehmen CD S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachfüllung, und Sahne für die Schokoladenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRIMAX

    Polen

    Das Unternehmen PRIMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Keksfabrik, Waffeln, Keksproduktion, und Imbiss präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA

    Polen

    Das Unternehmen EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. SLODKAHANIA.PL

    Polen

    Das Unternehmen SLODKAHANIA.PL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krzepice, Polen.

  4. CANDY CAKES PRACOWANIA TORTÓW ARTYSTYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen CANDY CAKES PRACOWANIA TORTÓW ARTYSTYCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. GRAN-PIK LIWOCZ SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ SPÓŁKA KOMANDYTOWA

    Polen

    Das Unternehmen GRAN-PIK LIWOCZ SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ SPÓŁKA KOMANDYTOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzozów, Polen.

  1. PRODUCENT CIASTEK WIKMAR

    Polen

    Das Unternehmen PRODUCENT CIASTEK WIKMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindernudeln, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Panki, Polen.

  2. OKRUSZEK PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen OKRUSZEK PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Salzgebäck, Teigwaren, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rogozino, Polen.

  1. ZAKLAD CUKIERNICZO SPOZYWCZY B & G JAN BIERNACKI BOGUSLAW GACIK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CUKIERNICZO SPOZYWCZY B & G JAN BIERNACKI BOGUSLAW GACIK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Speiseeis und Sorbets, Kuchen - Backmischungen, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Proszowice, Polen.

  2. ZAKŁAD PIEKARNICZO-CUKIERNICZY KOZICZYŃSCY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PIEKARNICZO-CUKIERNICZY KOZICZYŃSCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sierpc, Polen.

  3. ZAKLAD CUKIERNICZY WACUS ZBIGNIEW MAREK CZESLAW KUZNIAK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD CUKIERNICZY WACUS ZBIGNIEW MAREK CZESLAW KUZNIAK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  4. ZPC J. CHYLAK

    Polen

    Das Unternehmen ZPC J. CHYLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reichhaltige Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Rawa Mazowiecka, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE LUMAR LUCJAN WALKOWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE LUMAR LUCJAN WALKOWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Byczyna, Polen.

  6. IGA ZAKLAD PRZEMYSLU CUKIERNICZEGO

    Polen

    Das Unternehmen IGA ZAKLAD PRZEMYSLU CUKIERNICZEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Mogielnica, Polen.

  7. CUKIERNIA S.R. JAWORSCY

    Polen

    Das Unternehmen CUKIERNIA S.R. JAWORSCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torten für Besondere Anlässe, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  8. STORCK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STORCK SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MADREN

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MADREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Konditoreiwaren, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Gora, Polen.

  2. CONSONNI FAMILIA S C

    Polen

    Das Unternehmen CONSONNI FAMILIA S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kekse und Teegebäck, Kuchen - Backmischungen, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kamyk, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KUPIEC IWONA DARUL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KUPIEC IWONA DARUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllunternehmen, und Abfüllunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Krzymow, Polen.

  4. PRODUKCJA USLUGI HANDEL STANISLAW RYMUT

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA USLUGI HANDEL STANISLAW RYMUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, und Cornflakes präsent. Es hat seinen Sitz in Sedziszow Malopolski, Polen.

  5. B&B PRODUKT SLODYCZE REKLAMOWE

    Polen

    Das Unternehmen B&B PRODUKT SLODYCZE REKLAMOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milanówek, Polen.

  6. SŁONPOL

    Polen

    Das Unternehmen SŁONPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Lutomia, Polen.

  7. FORNETTI WROCLAW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FORNETTI WROCLAW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  8. BILT SP. Z O.O. (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ)

    Polen

    Das Unternehmen BILT SP. Z O.O. (ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  9. PIECZYWO I WYROBY CUKIERNICZE MROŻONE

    Polen

    Das Unternehmen PIECZYWO I WYROBY CUKIERNICZE MROŻONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Süssspeisen, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Niechorze, Polen.

  10. PASTRY CREATION

    Polen

    Das Unternehmen PASTRY CREATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierungen für Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos