• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilien und bekleidung

Suchergebnisse für

Textilien und bekleidung

PolenBreslau und die Umgebung von NiederschlesienHersteller/Fabrikant
  1. IMAR S.C. PROMOTIONAL PATCHES, KEYRINGS, ELASTOMERS, VELCRO STRIPS. MANUFACTURER

    Polen

    Der Sitz der Firma Imar befindet sich in Złotoryja in der polnischen Woiwodschaft Niederschlesien. Wir sind auf die Herstellung von Aufnähern, Labels und Nähzubehör spezialisiert. Wir sind seit 1993 am Markt präsent und bieten Ihnen kundenspezifische Aufnäher und Anhänger sowie dekoratives Nähzubehör für Bekleidung, Mützen und Rucksäcke. Darüber hinaus fertigen wir Elastomerartikel im Spritzgussverfahren. In unserem Sortiment finden Sie Reißverschlussanhänger, Kunststoff-Labels und Schlüsselanhänger für Werbezwecke sowie Abzeichen. Besuchen Sie uns!

  2. JAMTEX SP Z O.O.

    Polen

    Unsere Geschichte reicht zurück bis 1993, wenn sie als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet wurde Seit 1999 haben wir Werkstatt untergebracht. Von Anfang an sind wir im Namen aller Arten von fancy Bettwäsche, Gardinen, Tischdecken, etc. Unsere Produkte werden in den westlichen Ländern und Skandinavien exportiert produzieren, aber Sie finden sie auch auf dem polnischen Markt. Die Besatzung unseres Unternehmens besteht aus fast 70 hochqualifizierte Mitarbeiter Tag können wir produzieren bis zu 1.000 fertige Sätze von Bettwäsche und 1.500 Bettlaken. Wir haben die Fähigkeit, Gewebe in Breiten von 160 cm bis 220 cm zu drucken. Wir sind auch Hersteller und Importeur von hochwertiger Hotelbettwäsche.

  3. HURTOWNIA PASMANTERYJNA TASIEMKA. HANNA WIŚNIOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA PASMANTERYJNA TASIEMKA. HANNA WIŚNIOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Beutelverschlüsse, Reissverschlüsse, und Geschenkbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. ROSOMAK ZAKŁAD WYPRAWY SKÓR

    Polen

    Das Unternehmen ROSOMAK ZAKŁAD WYPRAWY SKÓR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. CAROL S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CAROL S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Świeta Katarzyna, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADECOMPANY66

    Polen

    Das Unternehmen TRADECOMPANY66, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olesnica, Polen.

  2. TALYA

    Polen

    Das Unternehmen TALYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärmellose Kleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. REDHOT WOJCIECH KUŹMA

    Polen

    Das Unternehmen REDHOT WOJCIECH KUŹMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  4. MORE MOI

    Polen

    Das Unternehmen MORE MOI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. FABRYKA ODZIEZY I TKANIN ZAROODPORNYCH IZO - TERM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA ODZIEZY I TKANIN ZAROODPORNYCH IZO - TERM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säureschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Feuerschutzkleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Feuerschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfow Slaski, Polen.

  1. KORTAS

    Polen

    Das Unternehmen KORTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Świdnica, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCJI ODZIEZY ZENDER JERZY I ANNA ZENDER

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI ODZIEZY ZENDER JERZY I ANNA ZENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. WALBRZYCH INTERNATIONAL PRODUCTION SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WALBRZYCH INTERNATIONAL PRODUCTION SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Walbrzych, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MARLE SP Z O O J V

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE MARLE SP Z O O J V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

  3. ENITRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENITRA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Walbrzych, Polen.

  4. BENEFIT BEATA MROCZEK-TRUSKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen BENEFIT BEATA MROCZEK-TRUSKOWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. CAMELA S.A. FABRYKA WKLADOW ODZIEZOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen CAMELA S.A. FABRYKA WKLADOW ODZIEZOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walbrzych, Polen.

  6. J B PRODUKCJA ODZIEZY BORKOWSKI KRZYSZTOF LAMASZ EWA

    Polen

    Das Unternehmen J B PRODUKCJA ODZIEZY BORKOWSKI KRZYSZTOF LAMASZ EWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. AGROBUD BHP SA

    Polen

    Das Unternehmen AGROBUD BHP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruszow, Polen.

  8. SPOLDZIELNIA INWALIDOW LEGSPIN SPOLDZIELNIE

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA INWALIDOW LEGSPIN SPOLDZIELNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Damenoberbekleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  1. P.P.H.U. GÓRTEX

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. GÓRTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oleśnica, Polen.

  2. SABA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen SABA S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

  3. KOTEX S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KOTEX S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielawa, Polen.

  4. INDRIANA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INDRIANA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gluszyca, Polen.

  5. STYLE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STYLE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  6. BOTTONOVA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen BOTTONOVA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. EXPANS S.C.

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE VIOLA EWA HREBENKO

    Polen

  9. AUTOLIV POLAND SP. Z O.O.

    Polen

  10. FOLSTOP EXPORT - IMPORT

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos