• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bestattungsbedarf

Suchergebnisse für

Bestattungsbedarf - Polen

Polen
  1. PLASTMET SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ

    Polen

    PLASTMET ist das größte und modernste Unternehmen mit Bestattungsbedarf in Europa. Unsere Geschichte begann im August 1994. Das Geschäft basiert auf Erfahrung und vertrauensvoller Partnerschaft. Bereits seit mehr als 25 Jahren produzieren und vertreiben wir Produkte auf dem polnischen und europäischen Markt. Wir haben mehrere ISO Qualitätszertifikate erhalten. Wir verfolgen mit unserer Politik die konsequente Weiterentwicklung des Unternehmens, das umfasst aüch eine moderne lnfrastruktur sowie einen technisch modernen Maschinenpark. ln unserer Firma werden erfahrene und gut qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Seit vielen Jahren nehmen wir an zahlreichen Messen teil, was es uns ermöglicht, neue Kontakte zu schliessen. Kundenanforderungen erweitern ständig unser Sortiment und wir sind bemüht moderne Lösungen zu finden. Wir versuchen immer, auf Grundlage unserer Erfahrungen und Anregungen ünser Kunden, die Wünsche zu erfüllen. Wir passen uns den jeweiligen Eigenschaften des Marktes an, um beste Ergebnisse zu erzielen.

  2. KAMIŃSKI MACIEJ. ZAKŁAD KAMIENIARSKI

    Polen

    Das Unternehmen KAMIŃSKI MACIEJ. ZAKŁAD KAMIENIARSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor und Natursteine, Bestattungsbedarf, Marmor und Natursteine, Marmor- und Granitbearbeitungen, und Blumenkränze präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. FUNERO FUNERAL WHOLESALER

    Polen

    Das Unternehmen FUNERO FUNERAL WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Feliksów, Polen.

  4. ZAKŁAD POGRZEBOWY ANUBIS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD POGRZEBOWY ANUBIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuer- und Erdbestattungen, Bestattungsschmuck, nationale Überführung von Verstorbenen, und Bahren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. ORKUS. ZAKŁAD POGRZEBOWY

    Polen

    Das Unternehmen ORKUS. ZAKŁAD POGRZEBOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsschmuck, internationale Beförderung von Leichnamen, Bahren, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SZADKOWSKI. DOM POGRZEBOWY

    Polen

    Das Unternehmen SZADKOWSKI. DOM POGRZEBOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Erledigung Bürokratischer Formalitäten für Einäscherungen, Bahren, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszków, Polen.

  2. RENIO

    Polen

    Das Unternehmen RENIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahren, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzyczki, Polen.

  3. PRZEDS. GOSPODARKI KOMUNALNEJ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDS. GOSPODARKI KOMUNALNEJ SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. PRODUKCJA TRUMIEN KREMACYJNYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA TRUMIEN KREMACYJNYCH, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  5. KLEPSYDRA SJ

    Polen

    Das Unternehmen KLEPSYDRA SJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG KOMUNALNYCH USKOM SP. Z O.O.

    Polen

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE DREW SAL S C

    Polen