• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumkonstruktionen

Suchergebnisse für

Aluminiumkonstruktionen - Polen

Polen
  1. AIR-TECH-BUD SP. Z O.O.

    Polen

    Herstellung von Konstruktionen, Elementen und Maschinenteilen für Stromindustrie, Bauindustrie und Maschinenindustrie; Renovierungs- und Bauservices. Fräsen, Drehen, Schneiden, Bohren, Metallschweißen.

  2. COPAL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen COPAL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumkonstruktionen, Balkone, Außenterrassen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Trzcianka, Polen.

  3. STEEL WORLD

    Polen

    Das Unternehmen STEEL WORLD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Stahlbauteile, Aluminiumkonstruktionen, Schweissen von Stählen, und Schweissstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. ALMONT SYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen ALMONT SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wintergärten, Terrassenunterstände, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bujaków, Polen.

  5. EXPERT ZBIGNIEW CHECINSKI

    Polen

    Das Unternehmen EXPERT ZBIGNIEW CHECINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wintergärten, und Fertigbauten aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUMITERM - ŚWIETLIKI. FASADY.

    Polen

    Das Unternehmen LUMITERM - ŚWIETLIKI. FASADY., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Dachgauben, und Strukturfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. ENTER BUD SP Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen ENTER BUD SP Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Tore, Fensterläden aus Aluminium, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. TECHNO-SERVIS

    Polen

    Das Unternehmen TECHNO-SERVIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  4. OPAL WROCLAW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OPAL WROCLAW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  5. WITNICA METAL SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen WITNICA METAL SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Witnica, Polen.

  1. KERIM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen KERIM SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumgießereien, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lancut, Polen.

  2. ALPINA SERVICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALPINA SERVICE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Import/Export - Glas, Aluminiumkonstruktionen, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Liszki, Polen.

  1. POLBET S.A.

    Polen

    Das Unternehmen POLBET S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. PUHP LUMEX LESZEK PIORO WALDEMAR PIORO

    Polen

    Das Unternehmen PUHP LUMEX LESZEK PIORO WALDEMAR PIORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec Slaski, Polen.

  3. P.P.N. DOMET SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen P.P.N. DOMET SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Przymow, Polen.

  4. BUD-BART SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen BUD-BART SP. Z O.O. SP. K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilno, Polen.

  5. SEVROLL SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SEVROLL SYSTEM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. METAL PLAST BIELSKO SA

    Polen

    Das Unternehmen METAL PLAST BIELSKO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  7. PARTNEX ST GRABOWSKI J SZAREJKO SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PARTNEX ST GRABOWSKI J SZAREJKO SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  8. AL KON PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KAZIMIERZ ZYDEK

    Polen

    Das Unternehmen AL KON PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE KAZIMIERZ ZYDEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. MEGA ALUMINIUM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen MEGA ALUMINIUM SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  2. FIRMA WIELOBRANZOWA ALSAL HUDYKA WOJCIECH

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA WIELOBRANZOWA ALSAL HUDYKA WOJCIECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. MIKROSTYK SA

    Polen

    Das Unternehmen MIKROSTYK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Gniew, Polen.

  4. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ARTMET ROMAN POLAK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY ARTMET ROMAN POLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opoczno, Polen.

  5. ALUFORM SP. Z O.O.

    Polen

  6. ZAKLAD PRODUKCJI PRZEMYSLOWEJ PEMUG KONSTRUKCJE SP Z O O W UPADLOSCI

    Polen

  7. INTER BUD SYSTEMY ELEWACYJNE SP Z O O

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO WIM SPOLKA JAWNA M WITAS T MITAS

    Polen

  9. PROFIL WLADYSLAW BUDEK

    Polen

  10. STALFA SP. Z O.O. (LLC)

    Polen

    Stalfa ist Hersteller von Stahl- und Aluminiumkonstruktionen, die z.B. in den Bereichen Infrastruktur, Telekommunikation, Energiewirtschaft und Straßenbau zum Einsatz kommen. Die Produktpalette de Unternehmens umfasst Telekommunikationsmasten und -türme, Paletten, Containers, Schalungen, Stützstrukturen, Baugerüste und Umzäunungen.