• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Polen

Polen
  1. KOZAK PHU

    Polen

    Das Unternehmen KOZAK PHU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Kanalisationsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Sanierung von Industrieanlagen, und Umweltschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. LUXOR MASZYNY DO ODPADÓW

    Polen

    Das Unternehmen LUXOR MASZYNY DO ODPADÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransportmaschinen, Abfalltransportfahrzeuge in Deponien, und Kompoststraßen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. NOWISTA. POGOTOWIE SANITARNO-EPIDEMIOLOGICZNE

    Polen

    Das Unternehmen NOWISTA. POGOTOWIE SANITARNO-EPIDEMIOLOGICZNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, industrielle Entrümpelungen, Abfälle, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Baumwollabfall präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO EKSPORTOWE ZENTEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO EKSPORTOWE ZENTEX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Industrieller Hochbau, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  5. MAZUR MIECZYSLAW SITARSTWO-WYROBY Z TWORZYW SZTUCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen MAZUR MIECZYSLAW SITARSTWO-WYROBY Z TWORZYW SZTUCZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsortierung - Maschinen und Material, Gitter, Roste und Metallgewebe, Abfallsortierung - Maschinen und Material, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bilgoraj, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE DOLOMITEX EDWARD TETNOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE DOLOMITEX EDWARD TETNOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsortierung - Maschinen und Material, Straßenbau - Materialien, Abfallsortierung - Maschinen und Material, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. ZAKLAD USLUGOWO PRODUKCYJNY TWK MAREK TRZEWICZEK LUDWIK WILUS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD USLUGOWO PRODUKCYJNY TWK MAREK TRZEWICZEK LUDWIK WILUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. HORSTMANN BUDOWA URZADZEN I TECHNIKA EKOLOGICZNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HORSTMANN BUDOWA URZADZEN I TECHNIKA EKOLOGICZNA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wagrowiec, Polen.

  4. ZAKLAD OCZYSZCZANIA MIASTA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD OCZYSZCZANIA MIASTA SP Z O O, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI KOMUNALNEJ I MIESZKANIOWEJ SPOLKA GMINY Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI KOMUNALNEJ I MIESZKANIOWEJ SPOLKA GMINY Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Staszow, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG I INZYNIERII KOMUNALNEJ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO USLUG I INZYNIERII KOMUNALNEJ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lukow, Polen.

  2. TRANS - FORMERS KARPATIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TRANS - FORMERS KARPATIA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  1. ZAKLAD OCZYSZCZANIA I GOSPODARKI ODPADAMI MZO S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD OCZYSZCZANIA I GOSPODARKI ODPADAMI MZO S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrow Wielkopolski, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI KOMUNALNEJ I WODOCIAGOWEJ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI KOMUNALNEJ I WODOCIAGOWEJ SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aleksandrow Kujawski, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO KOMUNALNE SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO KOMUNALNE SP.Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sieradz, Polen.

  4. SITA ZAKLAD OCZYSZCZANIA MIASTA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SITA ZAKLAD OCZYSZCZANIA MIASTA S.A., gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  5. OILER SP. Z O.O.

    Polen

  6. A S A EKO POLSKA SP Z O O

    Polen

  7. DANKAN SP Z O O J V

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO USLUGOWO PRODUKCYJNE AQUA PORT SP Z O O

    Polen

  1. AMINEX SP. Z O.O.

    Polen

  2. USLUGOWA SPOLDZIELNIA INWALIDOW

    Polen

  3. JASTRZEBSKI ZAKLAD WODOCIAGOW I KANALIZACJI S.A.

    Polen

  4. ADMINISTRACJA ZASOBAMI MIESZKANIOWYMI PODGORZE SP Z O O

    Polen

  5. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG KOMUNALNYCH EMPOL SP Z O O

    Polen

  6. ALBA ATOL SP. Z O.O.

    Polen

  7. PRZEDSIEBIORSTWO KOMUNALNE SP Z O O

    Polen