• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Peru

Peru
  1. ATANDES PERU SA

    Peru

  2. FERNANDEZ SAC

    Peru

    Das Unternehmen FERNANDEZ SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catacaos, Peru.

  3. COMPAÑÍA PESQUERA SOUTH PACIFIC - COPESSO

    Peru

    Das Unternehmen COMPAÑÍA PESQUERA SOUTH PACIFIC - COPESSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fisch und Fischprodukte, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. ELITE FOODS SA

    Peru

    Das Unternehmen ELITE FOODS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst-Import/Export, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. BAHIA BLANCA PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen BAHIA BLANCA PERU SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOMATIKA

    Peru

    Das Unternehmen GEOMATIKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Callao, Peru.

  2. SMARTSEA S.A.C

    Peru

    Das Unternehmen SMARTSEA S.A.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  3. LAND & SEA PRODUCTS S.A.C.

    Peru

    Das Unternehmen LAND & SEA PRODUCTS S.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Mollusken präsent. Es hat seinen Sitz in PIURA, Peru.

  4. CETUSSAC -PERU

    Peru

    Das Unternehmen CETUSSAC -PERU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Jakobsmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Paita, Peru.

  5. AGUA Y ENERGIA LIMPIA PARA TODOS.ONG.ORG

    Peru

    Das Unternehmen AGUA Y ENERGIA LIMPIA PARA TODOS.ONG.ORG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wassergewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, und Trinkwasserlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. COLANFISH S.A.C

    Peru

    Das Unternehmen COLANFISH S.A.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skype: Sales.peru, Peru.

  2. BRONKO MERCANTIL DEL PERÚ SAC

    Peru

    Das Unternehmen BRONKO MERCANTIL DEL PERÚ SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  1. DCN S.A.C.

    Peru

    Das Unternehmen DCN S.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Meeresfischerei präsent. Es hat seinen Sitz in Piura, Peru.

  2. MASBIA SAC

    Peru

    Das Unternehmen MASBIA SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Callao, Peru.

  3. J&C ASOCIADOS

    Peru

    Das Unternehmen J&C ASOCIADOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tacna, Peru.

  4. PESQUERA PUNTA PUNTA

    Peru

    Das Unternehmen PESQUERA PUNTA PUNTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in LIMA, Peru.

  5. CESPI PERU SAC

    Peru

    Das Unternehmen CESPI PERU SAC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.