• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierbehälter

Suchergebnisse für

Papierbehälter - Import Export

  1. REEL OFSET

    Türkei

    Das Unternehmen REEL OFSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blinddecken, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. SEVILLANA DE EMBALAJE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SEVILLANA DE EMBALAJE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Plastiktaschen, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. ITALIK MATBAA VE REKLAM LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ITALIK MATBAA VE REKLAM LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbehälter, Lagerungseinrichtungen, Design für Verpackungen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ITTERRA

    Slowakei

    Das Unternehmen ITTERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Slovakia, Slowakei.

  5. KAYI AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen KAYI AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DANIA EMBALLAGE APS

    Dänemark

    Das Unternehmen DANIA EMBALLAGE APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbehälter, und Verpackungsfolien - Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hedehusene, Dänemark.

  2. IBERPACK SLU

    Spanien

    Das Unternehmen IBERPACK SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. DILARA MATBAA

    Türkei

    Das Unternehmen DILARA MATBAA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GRUMBACH UND PETERMANN GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein kleines eingespieltes Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen des Sondermaschinenbaus für Recyclingtechnik und der Metallverarbeitung und zeichnen uns durch schnelle, flexible und vor allem kundenorientierte Lösungen aus. Gegründet wurde die GuP GmbH 1989 von Udo Grumbach und seinem Schwager Hermann Petermann in Harsewinkel mit dem Ziel, die umständliche Entleerung von Papierbehältern zu vereinfachen. Ein Containersystem samt Greifertechnik entsteht, wird patentiert und gehört bis heute zum Produktportfolio des Unternehmens. Seit 2003 wird die Palette durch die Förder- und Sortiertechnik ergänzt, vornehmlich ist hier der PaperSpike® zu nennen, welcher inzwischen in der zweiten Produktgeneration am Markt etabliert ist und mit einem mechanischen System Papier von Kartonage trennt. Abgerundet wird unser Angebot durch den Metallbau. Hier bieten wir unseren Kunden das Komplettpaket aus Konstruktion, Herstellung und Wartung von Schweißvorrichtungen und Transportgestellen an. Dennoch stellen auch Sonderkonstruktionen für andere Anwendungsbereiche grundsätzlich kein Problem für uns dar.