• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • palmen als topfpflanzen

Suchergebnisse für

Palmen als topfpflanzen - Import Export

  1. VIVAI MARCONI ANTONIO & FIGLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind seit dem 17. Jahrhundert in Grottammare ansässig. Ende des 19. Jahrhunderts prägt Antonio, Gründer des aktuellen Unternehmens, die historische Wende in der Produktion und beginnt die Kultivierung von Zierpflanzen. Wir betreiben einen Pflanzengroßhandel für Freiland- und Zimmerpflanzen, Obstbäume, Hecken, mediterrane Pflanzen, Ziersträucher, Granatapfelbäume, Oleander, Palmen, Olivenbäume und vieles mehr.

  2. COOPERATIVA AGRICOLA BELVEDERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die *Cooperativa Agricola Belvedere* ist ein Betrieb, der sich auf die Produktion und den Vertrieb von *Palmen in Töpfen* unterschiedlicher Größen von Phoenix Canariensis, Chamaerops Humilis, Trachycarpus Fortuneii, Washingtonia Robusta und sonstige Palmenspezies, in Töpfen verschiedener Größe auf ca. 20 Hektar Land spezialisiert hat. Der Betrieb wurde im Jahr 1977 in Piedimonte Etneo (CT) mit dem Ziel gegründet, seine Tätigkeit im Bereich der Blumenzucht zu entwickeln und war eines der ersten sizilianischen Unternehmen, das Palmen exportierte.

  3. VIVAIO DEL SOLE

    Italien

    Das Unternehmen VIVAIO DEL SOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mittelmeerpflanzen, und Baumschule Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Palmen als topfpflanzen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart