• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Pakistan

Pakistan
  1. JAWWAD & WAQQAS (PVT) LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen JAWWAD & WAQQAS (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bogenschweissen, und Elektroden präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. ASTEC INTERNATIONALS

    Pakistan

    Das Unternehmen ASTEC INTERNATIONALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  3. METATEC ENGINEERING SERVICES & MARKETING

    Pakistan

    Das Unternehmen METATEC ENGINEERING SERVICES & MARKETING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. ROSEMOUNT INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ROSEMOUNT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Werkzeug für Juwelier- und Goldschmiedearbeiten, Ausrüstungen zum Schmelzen und Mikroschmelzen mit Wachs für Juweliere und Goldschmiede, und Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.