• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhäuser und Kliniken

Suchergebnisse für

Krankenhäuser und Kliniken - Pakistan

Pakistan
  1. DESCON TRADING COMPANY

    Pakistan

    Das Unternehmen DESCON TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. YASIR JAMAL

    Pakistan

    Das Unternehmen YASIR JAMAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Laryngoskopie, chirurgische Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, und chirurgische Scheren präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. HASSON ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen HASSON ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. SA MEDICAL INSTRUMENTS

    Pakistan

    Das Unternehmen SA MEDICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Filter

Suchergebnisse für

Krankenhäuser und Kliniken - Pakistan

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart