• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Pakistan

Pakistan
  1. MAHEE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MAHEE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Handtücher und Badetücher, Gewebe, Hotelwäsche, Textilprodukte für den Haushalt, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. SUPER IMPEX ENTERPRISE

    Pakistan

    Das Unternehmen SUPER IMPEX ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Seidengarne und -fäden, Gewebe, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi - Sindh, Pakistan.

  3. AHSAN EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen AHSAN EXPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  4. KINZTEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen KINZTEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. KUJJATEX PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen KUJJATEX PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHASE FABRICS

    Pakistan

    Das Unternehmen CHASE FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Multan, Pakistan.

  2. AL-HUDA IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen AL-HUDA IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. SOHAIB TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen SOHAIB TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Rohgeweben, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  4. MUJTABA TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen MUJTABA TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. AEHORUPH TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen AEHORUPH TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. FABCO SOURCING

    Pakistan

    Das Unternehmen FABCO SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, gefütterte Wäsche, Agenten und Vertreter für Haushaltsartikel, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. KHURSHID TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen KHURSHID TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Krankenhausausstattungen, Bettwäsche, Hotelbettwäsche, und Bleichen von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  1. S.K TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen S.K TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. HANSONS IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen HANSONS IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in KARACHI, Pakistan.

  3. SMARK INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen SMARK INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  4. NIAGARA MILLS PVT LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen NIAGARA MILLS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  5. A Q TEXTILES (PVT) LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen A Q TEXTILES (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenschürzen, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  6. VKY EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen VKY EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  7. SABIR DAUD EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen SABIR DAUD EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  8. M.J TEXTILE

    Pakistan

    Das Unternehmen M.J TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. 5 BROTHERS EXPORTS

    Pakistan

    Das Unternehmen 5 BROTHERS EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  2. ZOHAIB EHSAN TEXTILES

    Pakistan

    Das Unternehmen ZOHAIB EHSAN TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merzerisieren von Geweben und Textilien, und Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  3. H.A.INDUSTRIES PVT LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen H.A.INDUSTRIES PVT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisenstoffe, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  4. A.E FABRICS (PVT) LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen A.E FABRICS (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  5. TEXTILE SOURCING MART

    Pakistan

    Das Unternehmen TEXTILE SOURCING MART, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  6. NAVEED BROTHERS

    Pakistan

    Das Unternehmen NAVEED BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  7. KAMAL LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen KAMAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  8. ZIS TEXTILES (PVT) LTD

    Pakistan

    Das Unternehmen ZIS TEXTILES (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Faisalabad, Pakistan.

  9. DANGCO

    Pakistan

    Das Unternehmen DANGCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in KARACHI, Pakistan.

  10. COLONY INDUSTRIES PVT. LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen COLONY INDUSTRIES PVT. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos