• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Baumwollgarne und -fäden - Pakistan

Pakistan
  1. INTERNATIONAL BUSINESS CORP

    Pakistan

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BUSINESS CORP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  2. TRADE FORUM INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen TRADE FORUM INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäschegarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. 7-SEAS TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen 7-SEAS TRADERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und Mangos präsent. Es hat seinen Sitz in Multan, Pakistan.

  4. STANDARD TEXTILE MILLS

    Pakistan

    Das Unternehmen STANDARD TEXTILE MILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in 3002207684, Pakistan.

  5. AHMAD TEXTIL

    Pakistan

    Das Unternehmen AHMAD TEXTIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

Filter

Suchergebnisse für

Baumwollgarne und -fäden - Pakistan

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder