• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Pakistan

Pakistan
  1. AL ADNAN ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen AL ADNAN ENTERPRISES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baumaschinen und -Ausstattungen, Baumaschinen, und Asphaltiermaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. AL ASWED ASSOCIATES

    Pakistan

    Das Unternehmen AL ASWED ASSOCIATES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  3. MOHAMMAD INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen MOHAMMAD INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Baumaschinen, und gebrauchte Erdarbeitmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gadap/karachi, Pakistan.

  4. ZIMPEX INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen ZIMPEX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Ersatzteile für ausländische Fahrzeuge, und Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  5. SHIWANI INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen SHIWANI INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

Filter

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Pakistan

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder