• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Boote

Suchergebnisse für

Transport - Boote - Norwegen

Norwegen
  1. ALPHA CHARTERING AS

    Norwegen

    Odin Group ist ein Komplettanbieter für maritime Dienstleistungen und verfügt über umfangreiche Erfahrung. Das Unternehmen hat eine Reihe von kleinen und großen nationalen und internationalen Referenzen. Die Gruppe besteht aus Odin Marine, Alpha Chartering und Odin Resources. Gemeinsam bieten wir der landgestützten und maritimen Industrie eine Reihe von relevanten Dienstleistungen an. Odin Marine Consulting wurde zum Maritime Registrar für das internationale Schiffsregister von St. Kitts & Nevis ernannt. In unserem Büro in Bergen haben wir die Möglichkeit, in kürzester Zeit Zertifikate für Besatzungen und Boote auszustellen. Alpha Chartering wurde 1996 gegründet und ist Teil der Odin Group. Wir betreiben Schiffsmaklerei und übernehmen Aufträge für unsere Kunden auf der ganzen Welt, aber mit dem Schwerpunkt auf der norwegischen Küste und Europa. Alpha Chartering ist auch als Agent tätig und hilft bei der Abfertigung von Schiffen nach Bedarf. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. SORTIMO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SORTIMO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuggestelle, Kfz-Pannenhilfe, Fahrzeuggestelle, und Kfz-Pannenhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. LEASE PLAN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LEASE PLAN AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. TOTEN TRANSPORT OSLO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TOTEN TRANSPORT OSLO AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Strassenkuriere, Zwischenlagerung, Transfer, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. BOURBON OFFSHORE NORWAY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOURBON OFFSHORE NORWAY AS, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Fosnavåg, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLSTAD OFFSHORE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLSTAD OFFSHORE ASA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Skudeneshavn, Norwegen.

  2. EIDSIVA REDERI ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen EIDSIVA REDERI ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Binnenschifffahrt, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Reedereien, Binnenschifffahrt, Schiffsausrüster, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. SOLVANG ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen SOLVANG ASA, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. FARSTAD SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen FARSTAD SHIPPING ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Aalesund, Norwegen.

  5. OCEANTEAM ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen OCEANTEAM ASA, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  1. HURTIGRUTEN ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen HURTIGRUTEN ASA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Narvik, Norwegen.

  2. HAVILA SHIPPING ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen HAVILA SHIPPING ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Fosnavag, Norwegen.

  1. BONHEUR ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen BONHEUR ASA, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Binnenschifffahrt, Reedereien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. GANGER ROLF ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen GANGER ROLF ASA, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Reedereien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. OSLO AKERSHUS FLYTTEBYRÅ

    Norwegen

    Das Unternehmen OSLO AKERSHUS FLYTTEBYRÅ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. TRICO SUBSEA HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TRICO SUBSEA HOLDING AS, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  5. GREEN CHARTERING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GREEN CHARTERING AS, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  6. ZURICH FORSIKRING FILIAL AV UTENLANDSK FORETAK

    Norwegen

    Das Unternehmen ZURICH FORSIKRING FILIAL AV UTENLANDSK FORETAK, gegründet wurde und in der Branche Transportversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlversicherungen, Krankenversicherungen, Kfz-Pannenhilfe, Diebstahlversicherungen, Krankenversicherungen, und Kfz-Pannenhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. THE CEO MAGAZINE

    Norwegen

    Das Unternehmen THE CEO MAGAZINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Zeitschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  8. LITRA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LITRA AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kühltransport, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lillehammer, Norwegen.

  1. SAS SCANDINAVIAN AIRLINES NORGE

    Norwegen

    Das Unternehmen SAS SCANDINAVIAN AIRLINES NORGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. EIDESVIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EIDESVIK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, Reedereien, Offshore-Arbeiten, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bømlo, Norwegen.

  3. BULKHANDLING HANDYMAX AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BULKHANDLING HANDYMAX AS, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schiffsausrüster, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  4. NORWEGIAN UNIVERSAL TECHNOLOGY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORWEGIAN UNIVERSAL TECHNOLOGY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, Umschlag - Binnenschiffstransporte, Tauchsport - Ausrüstungen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Umschlag - Binnenschiffstransporte, und Tauchsport - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  5. FORCE3 OFFSHORE

    Norwegen

    Das Unternehmen FORCE3 OFFSHORE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  6. JB TRANSPORT

    Norwegen

    Das Unternehmen JB TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Strassenschnelltransporte für Waren, Warentransport mit Kähnen, Eiltransporte, und Eiltransportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnes, Norwegen.

  7. GRIEG TRANSPORT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GRIEG TRANSPORT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  8. PERMOBIL AS

    Norwegen

    Das Unternehmen PERMOBIL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenfahrzeuge, und Behindertenfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Skjetten, Norwegen.

  9. MAJORTRANS NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MAJORTRANS NORGE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Østerås, Norwegen.

  10. MARTINSEN TRANSPORT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MARTINSEN TRANSPORT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Lena, Norwegen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos