• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Suchergebnisse für

Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten - Norwegen

Norwegen
  1. EIDESVIK AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EIDESVIK AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, Reedereien, Offshore-Arbeiten, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bømlo, Norwegen.

  2. TECHCONSULT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TECHCONSULT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. BOURBON SHIPS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOURBON SHIPS AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fosnavåg, Norwegen.

  4. SULDAL TRANSPORT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SULDAL TRANSPORT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sand, Norwegen.

  5. FMC KONGSBERG HOLDING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FMC KONGSBERG HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kongsberg, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OSS-NOR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen OSS-NOR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Offshore-Arbeiten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  2. SEADRILL NORGE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SEADRILL NORGE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  3. SIEM OFFSHORE REDERI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SIEM OFFSHORE REDERI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  4. BOA OFFSHORE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BOA OFFSHORE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  5. AKER OFFSHORE PARTNER AS

    Norwegen

    Das Unternehmen AKER OFFSHORE PARTNER AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. TAUBATKOMPANIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TAUBATKOMPANIET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  2. MARITIME LOGISTIC SERVICES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MARITIME LOGISTIC SERVICES AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  1. SELØY UNDERVANNSSERVICE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen SELØY UNDERVANNSSERVICE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herøy, Norwegen.

  2. MJØRUD BYGG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MJØRUD BYGG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vestfossen, Norwegen.

  3. GTO SUBSEA AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GTO SUBSEA AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  4. OCEAN RIG AS

    Norwegen

    Das Unternehmen OCEAN RIG AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  5. I O S OFFSHORE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen I O S OFFSHORE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  6. EASY WELL SOLUTIONS AS

    Norwegen

    Das Unternehmen EASY WELL SOLUTIONS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Arbeiten, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  7. ODFJELL CASING SERVICES AS

    Norwegen

  8. IKM OFFSHORE DEVELOPMENT AS

    Norwegen

  1. CAN AS

    Norwegen

  2. MANPOWER FRAMNÆS INSTALLASJON AS

    Norwegen

  3. ENTREPRENØR PÅL PEDERSEN AS

    Norwegen

  4. PARTNER PLAST AS

    Norwegen

  5. SJØENTREPRENØREN AS

    Norwegen

  6. SCORE AS

    Norwegen

  7. RAMBOLL OIL & GAS AS

    Norwegen

  8. REANCO TEAM AS

    Norwegen

  9. ETECH PROCESS AS

    Norwegen

  10. KCA DEUTAG DRILLING NORGE AS

    Norwegen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos